Nussmakronen

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Wuddel, 18.11.04.

  1. 18.11.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    #1
  2. 18.11.04
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Wuddel,
    schicke Dir gerade eine PN.
     
    #2
  3. 18.11.04
    JO
    Offline

    JO

    Hi Reximama,

    Ohhhhhhhhhhhhh...ich hätte auch gerne das Rezept für Nussmakronen :roll: :roll: :roll:
     
    #3
  4. 19.11.04
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    Salute,

    ich habe mittlerweile nicht nur Mandel-, sondern auch reichlich Nussmakronen gemacht, wie, habe ich hier beschrieben:

    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=5683

    Ich mag das Rezept, weil es nicht nur so supersimpel ist, sondern weil die Makronen auch so schön "kletschig" werden. (Ich mag keine harten Plätzchen).

    Die 6 Bleche voll (und ich habe einen 90er Ofen), waren schon nach zwei Wochen alle.

    Grüße
    tax, deren Familienmitglieder sonst eigentlich gar nicht so "süß" sind
     
    #4
  5. 19.11.04
    JO
    Offline

    JO

    HERZLICHEN DANK für das Rezept: wird SICHER ausprobiert :rolleyes: :rolleyes:
     
    #5
  6. 19.11.04
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Jo,
    PN ist unterwegs!
     
    #6

Diese Seite empfehlen