Nutell*-Sandwich

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 05.02.08.

  1. 05.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Guten Morgen, guten Morgen,

    da ich gestern das (oder heisst es den) köstliche(n) "Goldene(n) Toast" gebacken habe und es mir sehr gut geschmeckt hat, habe ich heute morgen für meine Tochter ein Nutell*-Sandwich gemacht.

    2 Scheiben Toast dünn mir Butter oder Margarine bestreichen. Danach mit (mehr oder weniger) Nutell* bestreichen und im Sandwich-Toaster backen.

    Fertig!

    Megalecker!

    Das schmeckt aber sicher auch mit allen anderen hier verbreiteten Brotaufstrichen.


    Wolfgang
     
    #1
  2. 05.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Nutell*-Sandwich

    Hallo Wolfgang,

    das ist eine gute Idee mit dem Sandwichtoaster, das muß ich mir merken.
     
    #2
  3. 06.02.08
    Dahlie
    Offline

    Dahlie

    AW: Nutell*-Sandwich

    HHHmmmm, da kommen ja Kindheitserinnerungen hoch bei mir! Das habe ich meinen beiden Jungs (vor 20 Jahren!!!!) auch oft gemacht, allerdings hatten wir noch Bananen dazwischen. Megalecker - aber Vorsicht, auch sauheiß innen.....
    LG Dahlie:rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen