oberlecker ehrlich :-) Bananen-Nutella-Milch

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Zauberlehrling, 27.02.05.

  1. 27.02.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Das schmeckt genial, meine ganze Familie fand es echt lecker.

    2 Bananen
    1-2 EL Nutella
    1 Vanillezucker
    750ml eiskalte Milch

    Bananen mit Nutella Stufe4 zerkleinern. Dann Vanillezucker und Milch dazugeben. Wer mag kann noch eine Kugel Vanilleeis zugeben.
    Ich hatte für mich noch einen kleinen Schuß selbstgemachten Baileys reingetan. Lecker !!!

    Guten Appetit
    Zauberlehrling
     
    #1
  2. 27.02.05
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Zauberlehrling! =D
    Das Rezept hört sich aber ganz super an.
    Da mein Sohn ein Nutella-Fan ist, wird er sich sicherlich freuen wenn diese Milch auf unserem Tisch steht.
    Wird gleich gespeichert und ausprobiert.

    Muß frau das Original nehmen oder reicht das Selbstgemachte?

    Liebe Grüße
    Ingeborg :rolleyes:
     
    #2
  3. 28.02.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Inafix
    keine Ahnung einfach ausprobieren :)
    LG
    Zauberlehrling
     
    #3
  4. 28.02.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Hallo Zauberlehrling,

    klingt echt gut und ist so einfach. Super.

    Werde meinen Speiseplan heute mittag um die Bananenmilch erweitern.

    Danke
     
    #4
  5. 28.02.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo!

    Hab was ähnliches, nur statt Nutella Kakao-Instantpulver (ich hab das von Milka), schmeckt auch lecker!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #5
  6. 12.09.07
    Karin01
    Offline

    Karin01 Inaktiv

    AW: oberlecker ehrlich :) Bananen-n*tella-Milch

    Vielen Dank für das leckere Rezept.... habe es gerade gemacht und meine Kinder sind auch ganz begeistert davon.

    Lieben Gruss,
    Karin
     
    #6

Diese Seite empfehlen