Obst Likör

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von berti0611, 31.08.11.

  1. 31.08.11
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    huhu, Likörhexen!
    Suche ein Rezept, wo man Likör herstellt und aus den Früchten dann Marmelade macht!
    Steht das in einem Buch von TM ??? Habe das irgendwo gelesen und finde es nicht mehr!
     
    #1
  2. 31.08.11
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Andrea,

    meinst vielleicht dieses Rezept? Da können die Früchte nachher weiterverarbeitet werden.
     
    #2
  3. 31.08.11
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Danke ;)
     
    #3
  4. 31.08.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    Du kannst eigentlich alle Früchte, die Du zu Likör angesetzt hast wieder weiter verwerten. Nur ist da halt eine Menge Alkohol drin.
     
    #4
  5. 31.08.11
    freesie
    Offline

    freesie

    @uschihexe: ECHT???? Ich habe Johannisbeeren, Kirschen und Mirabellen angesetzt, vor etwa 6 Wochen in verschiedenen hochprozentigen Flüssigkeiten.... nun sollten sie ja wieder separiert werden und mir ists echt schade um die Früchte. Marmelade? Mit den besoffenen Kirschen??? Geht das wirklich????
     
    #5
  6. 31.08.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Anita,

    wird dann halt ein lustiges Frühstück ..... :p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #6
  7. 31.08.11
    freesie
    Offline

    freesie

    Hi Skotty,

    davon kann man dann ausgehen. Dann ist der Tag nach dem Frühstück auch schon wieder gelaufen....:compress::compress::compress:
     
    #7

Diese Seite empfehlen