Frage - Obst mit Vanillesoße

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von BärbelH, 01.02.08.

  1. 01.02.08
    BärbelH
    Offline

    BärbelH Inaktiv

    Hallo zusammen

    Hört sich wieder so unspektakulär an,aber für die Einfachsten Dinge findet man schlechter Anleitungen als für das Perfekte Dinner.

    Habt ihr eine Idee?Wie kann ich die Soße einfach herstellen.

    L.G.Bärbel
     
    #1
  2. 01.02.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Obst mit Vanillesoße

    Hallo Bärbel,

    im roten Grundkochbuch ist ja eine Vanillesauce drin - mir persönlich ist sie zu Eilastig. Hast du schon mal über die Suchfunktion nach einer Vanillesauce gesucht? Muss mich jetzt mal outen - wir mögen immer noch die von Dr. Ö.. am liebsten :rolleyes:
     
    #2
  3. 01.02.08
    Argentona
    Offline

    Argentona

    #3

Diese Seite empfehlen