Obst - Salat mit Hühnchenbrustfilet - feurig scharf..

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.10.06.

  1. 14.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,

    hier das Rezept:

    2 Hühnerbrustfilets in der Pfanne braten, beiseite stellen...
    1/2 Kopf Eisbergsalat in groben Stücken in den TM geben, bei Sichtkontakt + LINKSLAUF, Stufe 4 kurz schreddern, auf einer Platte anrichten, 2 Bananen + 1 Kiwi + 1 Orange schälen und in Scheiben schneiden Hühnchenbrust ebenfalls in Scheiben schneiden + auf dem Eisbergsalat verteilen und mit dem Saft von einer halben Zitrone beträufeln.

    2 Knobizehen kurz im TM Stufe 10 fein mixen, eine geschälte Orange in Stücken
    + 100 ml Kokosmilch + 50 ml Sahne + 1 TL Sambal Oelek+ 1 Prise Salz + 1 Prise Pfeffer + 1 TL Zucker+ 5 Tropfen Tabasco - alles 1 Minute auf Stufe 10 mixen, 3 EL Kräuter nach Wahl untermischen und auf dem Salat verteilen - oder getrennt dazu reichen...eine Gaumenfreude...

    [​IMG]

    Liebe Grüße Andrea
     
    #1
  2. 14.10.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Obst - Salat mit Hühnchenbrustfilet - feurig scharf..

    Wow Andrea,

    ich krieg Hunger nur vom schauen!!!!

    Das Rezept wird gleich kopiert!
     
    #2
  3. 14.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Obst - Salat mit Hühnchenbrustfilet - feurig scharf..

    Hallo Andrea, hört sich super lecker an. Bloß gut, daß ich nicht alle Zutaten zu Hause habe. Könnte sonnst vielleicht nicht wiederstehen und mir ginge es wie Siggi. ......................... [​IMG]
     
    #3
  4. 14.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Obst - Salat mit Hühnchenbrustfilet - feurig scharf..

    Hallöchen Siggi + Mümmel,

    diese Portion hab ich vorhin allein verdrückt...bin noch total satt *grins*

    Liebe Grüße Andrea
     
    #4
  5. 15.10.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Obst - Salat mit Hühnchenbrustfilet - feurig scharf..

    Hey Andrea,

    das glaub ich jetzt nicht!!!

    Da hättest Du Mümmel und mir echt e bissel abgeben können!!!!:-(
     
    #5
  6. 15.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Obst - Salat mit Hühnchenbrustfilet - feurig scharf..

    Hallöchen Siggi,

    sende dir mein Lachen...dann kommt doch mal...freu mich...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #6
  7. 09.07.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Obst - Salat mit Hühnchenbrustfilet - feurig scharf..

    Hallo Andrea,

    warum habe ich dieses Rezept nicht zwei Tage früher entdeckt? Ich hatte noch Hähnchen vom Geburtstag meiner Schwiegermutter und daraus hätte ich doch super diesen tollen Salat zaubern können.
    Naja die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.
    Das Rezept habe ich für alle Fälle abgespeichert.
     
    #7

Diese Seite empfehlen