Tipps & Tricks - Obst und Gemüse frisch aus Sizilien, bestellen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Putzteufelchen130470, 30.01.11.

  1. 30.01.11
    Putzteufelchen130470
    Offline

    Putzteufelchen130470 Inaktiv

    Nachdem ich hier schon gesucht und nichts gefunden habe, wollte ich euch diesen Tipp nicht vorenthalten (Durch euch hab ich auch auch schon viel Gutes gefunden......) :p
    Letztes Jahr war ich im Winter auf einer Lebensmittelmesse, auf der es unter anderem auch einen Stand mit Tomaten gab. Da war ich natürlich skeptisch. Tomaten im Winter.....:confused: Aber ; ich warvom Geschmack begeistert. Dann hab ich direkt die HP zu Hause aufgemacht.
    Sandner-Früchte - Edle Früchte aus Italiens Gärten
    Ich bekomme seitdem mal mein Obst und Gemüse geschickt. Es ist ein absolutes Geschmackserlebnis kann ich euch nur sagen. :rolleyes: Für mich ist das auch ganz praktisch, da es hier bei uns nicht solche Abo-Kisten von den ansässigen Bauern gibt.
    Vielleicht hab ich euch ja neugierig gemacht. Sollte es auch schon gepostet worden sein, bitte ich um Entschuldigung; ich konnte nichts finden.

    Schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
     
    #1
  2. 30.01.11
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo Putzteufelchen,
    danke für den Tipp, hört sich ja toll an!
    LG Amrei.
     
    #2
  3. 01.02.11
    Putzteufelchen130470
    Offline

    Putzteufelchen130470 Inaktiv

    Es ist auch wirklich super lecker. Man bekommt auch Rezepte und es gibt netten Kontakt mit Frau Sandner, wenn man mal nicht weiß, WAS geschickt wurde. Es ist sehr zu empfehlen. Hat zwar seinen Preis, aber den ist es durchaus wert!!!
     
    #3
  4. 01.02.11
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    Hallo,
    ich habe gerade eine Kennenlernkiste bestellt, bin schon sehr gespannt, wie es schmeckt.

    LG
    fiat08
     
    #4
  5. 01.02.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Putzteufelchen

    Viel Dank für den Tip.=D
    Wir sind demnächst im Allgäu, ganz
    in der Nähe von Füssen, da gehe ich
    da mal auf den Wochenmarkt.:p
    Und probier mal, freu mich schon darauf.
     
    #5
  6. 03.02.11
    Putzteufelchen130470
    Offline

    Putzteufelchen130470 Inaktiv

    Hast du`s gut. Da würde ich sicher auch hingehen, wenn es möglich wäre. Aber der Weg ist leider zu weit. Aber zum Glück gibt es ja DPD :)
     
    #6
  7. 15.02.11
    Putzteufelchen130470
    Offline

    Putzteufelchen130470 Inaktiv

    Hallo Fiat 08, würde mich interessieren, ob du zufrieden bist? :)
     
    #7
  8. 15.02.11
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Guten Morgen,
    oh, wie toll, danke für den Tipp! Ich esse auch soooo gern Gemüse "mit Geschmack" ;)
    Ich werde es demnächst auch mal mit einem Einkauf auf den Märkten versuchen, da ich auch ab und zu in den entsprechenden Orten unterwegs bin. Auf dieser Seite stehen die "Anlaufpunkte"
    Über uns - Sandner-Früchte
    LG Steffi
     
    #8
  9. 15.02.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    danke für den Tipp. Werde mich diese Woche mal auf dem Wochenmarkt nach dem Stand umschauen.
     
    #9
  10. 15.02.11
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    Hallo,
    die Früchte sind sehr aromatisch. Das Gemüse sehr lecker. 3 kl. Tomaten und 2 Clementinen waren aufgesprungen,
    man muss alles rasch verbrauchen, weil es sehr reif ist, aber das Aroma ist fantastisch. Ich bestelle auf jeden Fall
    wieder.

    LG
    fiat08
     
    #10
  11. 25.02.11
    Putzteufelchen130470
    Offline

    Putzteufelchen130470 Inaktiv

    Das kann ich so gar nicht behaupten. Manchmal liegt das Gemüse bei mir auch noch ein paar Tage. Das ist gar kein Problem. Heute habe ich übrigens Löwenzahnsalat gemacht. Man, der war sowas von lecker, hätte ich nicht gedacht!!! :)
     
    #11
  12. 25.02.11
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    da muss ich mal am Donnerstag auf den Markt, da sie 10 km vom mir entfernt am Markt stehen.

    Danke für den Tip
     
    #12
  13. 26.02.11
    Putzteufelchen130470
    Offline

    Putzteufelchen130470 Inaktiv

    Dann bestell mal liebe Grüße! :)
     
    #13
  14. 26.02.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    ich hab auch schon auf dem Markt eingekauft. Es schmeckt wirklich so wie es sein sollte. Dafür geb ich gern etwas mehr aus.
     
    #14

Diese Seite empfehlen