Obstboden

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von laufchrissi, 06.04.05.

  1. 06.04.05
    laufchrissi
    Offline

    laufchrissi Inaktiv

    habe von meiner Mutter einen Superobstboden überliefert:

    200 gr. Butter
    100 gr. Mehr
    100 gr. Zucker
    1 Ei
    1/2 Tüte Backpulver
    Vanillezucker nach Belieben

    alles zusammenkneten in eine Form geben und ca. 20 Minuten bei 180 Grad im Heißluftherd backen

    Wenn dann unter die Erdb eeren noch ein Pudding kommt ist das so richtig zum reinknien
     
    #1
  2. 06.04.05
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    pfui chrissi,
    und dann willst du lc rezepte haben.......ich bin enttäuscht von dir :rolleyes:
     
    #2
  3. 07.04.05
    laufchrissi
    Offline

    laufchrissi Inaktiv

    warum glaubst Du wohl, will ich LC-Rezepte haben? Häh? Bei solchen Tortenböden ist das doch wohl sonnenklar!!

    Aber Achtung

    Zutaten sind falsch:

    auf 200 gr. Butter
    je 100 gr. Zucker und 100 gr Mehl.
     
    #3
  4. 07.04.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Chris
    editier doch deinen Beitrag damit nicht jemand den Boden mit den falschen Mengen backt.
    Einfach in dem Beitrag oben rechts aud edit gehen.
    LG Anke
     
    #4

Diese Seite empfehlen