Obstsalat mit Mascarponesauce

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Joghurt, Quark etc." wurde erstellt von me110, 16.06.10.

  1. 16.06.10
    me110
    Offline

    me110

    Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen sehr sehr leckeren Obstsalat gemacht. Den wollte ich euch nicht vorenthalten.

    250 g Mascarpone
    500 g Naturjoghurt
    150-200 ml Sahne
    2 Pck. Vanilleback oder flüssige Vanille
    3-4 El Honig
    Obst nach Wahl

    Obst klein schneiden in eine Schüssel füllen und miteinander vermischen.
    Mascarpone, Joghurt, Sahne und Honig in den TM geben und 1 Minute/Stufe 2-3 schön cremig rühren lassen.
    Sauce extra zum Obst reichen.

    Ich wünsche euch gutes gelingen ich werde mir nochmal ein Schüsselchen genemigen ;).

    liebe grüße me110
     
    #1
  2. 16.06.10
    schnuffel2310
    Offline

    schnuffel2310 Inaktiv

    Hallo me110,

    mmmhhhh das klingt ja sehr lecker,werde das mal die Tage ausprobieren :)

    schönen Abend noch!

    lg nina
     
    #2

Diese Seite empfehlen