Obstshake mit Deckelcheneinlage! So ein Schei......

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von tihv, 24.11.06.

  1. 24.11.06
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo,

    jetzt wollte ich mir gerade noch einen Shake machen und - keine Ahnung wie mir das passiert ist- war das Deckelchen im Kessel und ich Kuh dreh auf 10!!!

    a) stellt Euch die Sauerei vor
    b) stellt Euch den Krach vor
    c) stellt Euch meinen Schreck und Sekundenbruchteile später meine Wut vor

    d) kann mir eine von Euch Beraterinnen vielleicht ein neues Deckelchen schicken?
    Oder ist das nicht üblich - ich bin mir nicht sicher, ihr werdet es mir sagen.

    ja nun denn, bis dann und vielen Dank
     
    #1
  2. 24.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Obstshake mit Deckelcheneinlage! So ein Schei......

    Hallöchen Tihv,

    kann mir Deinen Ärger vorstellen:confused: - Deine TR kann Dir garantiert ein neues Deckelchen bestellen - bis dahin kannst Du die Öffnung mit einer normalen Kaffeetasse (NICHT Becher ) zudecken - klappt auch...

    Ganz liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 24.11.06
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Obstshake mit Deckelcheneinlage! So ein Schei......

    Hallo Tihv,

    ich hab mich gerade köstlich bei Deinem Beitrag amüsiert - ist mir nämlich auch schonmal passiert.:thinking_big:

    Nicht ärgern, sowas kommt eben vor.

    Wenn Du magst kann ich Dir gerne einen Messbecher schicken lassen. Er kostet 4 €. Wenn Du Interesse hast, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, dann bestelle ich am Montag für Dich einen Messbecher. Schneller geht leider nicht, weil Vorwerk samstags nicht arbeitet.
     
    #3
  4. 26.11.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Obstshake mit Deckelcheneinlage! So ein Schei......

    Denk Dir nix- ich hab mal einen Teelöffel statt in die Spüle kurzerhand in den TM geschmissen und auch noch angeschaltet...- da war ein Neues Messer fällig und der Löffel hat auch ein bisschen was abgekriegt...
     
    #4
  5. 05.12.06
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: Obstshake mit Deckelcheneinlage! So ein Schei......

    Huhu,
    vielleicht paßt das jetzt grad nicht wirklich,
    hat mich aber an was erinnert...
    Letztes Jahr vor Weihnachten wollt ich Plätzchen backen.
    Hab mir von meiner Schwiegermutter ihr leckeres Rezept geben lassen
    von den kostlichen Dattelmakronen die sie macht.
    (war zwar nicht der TM aber was ähnliches)
    ich Deckel - auf Zutaten rein - einschalten...
    da bekam ich fast nen Herzinfarkt!
    Ich wußte im Moment gar nicht was passiert ist, bis ich reingeschaut hab.
    Was soll ich sagen-
    hab meine SM angerufen halb belustigt und halb sauer und sie drum gebeten mich beim nächsten Mal drauf hin zu weisen,
    dass Datteln STEINE haben!!!
    (Haltet mich nicht für doof, aber Feigen haben ja auch keine :rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen