Ochsenbäckchen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von SAMBI, 26.06.07.

  1. 26.06.07
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hallo miteinander!
    War am WE auf einer Party und habe die köstlich zubereiteten Ochsenbäckchen gegessen. Auf meine im Raum hängengebliebene Frage nach einem Rezept kam die lapidare Antwort: in Burgundersoße.- Wer kann mich aufklären?
    Lb. Gruß von .. ..
     
    #1
  2. 26.06.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Ochsenbäckchen

    Hier hat Michaela May beim Perfekten Promi-Dinner Rinderbäckchen in Rotwein (ob es Burgunder war, weiß ich nicht) geschmort.
    Vielleichrt hilft es dir ja.

    VOX
     
    #2
  3. 26.06.07
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: Ochsenbäckchen

    :pDanke, lb.Vivian,
    das ging aber flott. Kannst Du mir auch flüstern, ob es schon eine Crocky-Version gibt? - Dann gehe ich schnell mal zu meinem Metzger.- Liebe Grüße :p:p:p von . . .
     
    #3
  4. 26.06.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Ochsenbäckchen

    Nein, Sambi, das weiß ich leider nicht. Geht aber sicher auch.
    Anbraten und dann im Crocky schmoren lassen. Versuch es doch einfach mal.
    Ich drücke dir die Daumen, daß du welche bekommst, mein Metzger hatte neulich keine da :-(
     
    #4
  5. 26.06.07
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: Ochsenbäckchen

    Hi, Vivian!
    Recht lieben Dank für Deine prompte Antwort. Muß heute nachmittag mal in den benachbarten Stadtteil und dort ist ein sehr gute Metzgerei. Vielleicht habe ich Glück.- Es kann ja auch noch sein, daß ein Crocky-Rezept auftaucht. - Schönen Tag noch - wünscht . . .
     
    #5
  6. 26.06.07
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: Ochsenbäckchen

    Hi, Vivian!
    Danke für Deine prompte Antwort. Mache mich nun mal auf die Suche nach den Ochsenbäckchen im benachbarten Stadtteil. Dort ist ein sehr guter Metzger ansässig.- Vielleicht findet sich ja doch noch ein Crocky-taugliches Rezept. Noch einen schönen Tag - wünscht :p
     
    #6
  7. 27.06.07
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: Ochsenbäckchen

    Guten Abend Vivian!
    Hollereitdudliö, habe die Ochsenbäcken gefunden und bekomme sie 3 Tage nach meiner Bestellung geliefert. Dann folgt die Probe mit dem Crocky.- Dann werde ich berichten. (Möge die Übung gelingen!!).
    Servus . . .:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. . .
     
    #7
  8. 27.06.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Ochsenbäckchen

    Hallo Sambi,

    scheint wohl überall ohne Vorbestellung fast unmöglich zu sein, diese Bäckchen zu bekommen. Aber ich freu mich auf deinen Bericht.
     
    #8

Diese Seite empfehlen