Ochsenschwanzsuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Blitzie001, 07.02.10.

  1. 07.02.10
    Blitzie001
    Offline

    Blitzie001 Inaktiv

    Hallo zusammen, :wave:
    hat irgendwer eine Ahnung, wie eine Ochsenschwanzsuppe zubereitet wird, vielleicht sogar im James? Wäre echt super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
    LG Blitzie :confused:
     
    #1
  2. 07.02.10
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo Blitzie,

    ich mache z.B. OchsenschwanzRAGOUT so: Ochsenschwanz (in Scheiben) mit Suppengemüse und Wasser auskochen. Ich mach´ das im Schnellkochtopf, ca. 20 Minuten. Die Brühe gibt es entweder am nächsten Tag als Suppe oder ich gefrier sie ein. Den Ochsenschwanz lasse ich abkühlen und schneide dann das Fleisch vom Knochen. Damit mache ich dann eine braune Soße und es gibt Nudeln dazu.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter :confused:.
     
    #2

Diese Seite empfehlen