Österreichischer Apfelstrudel

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von schlaubi, 26.09.12.

  1. 26.09.12
    schlaubi
    Offline

    schlaubi Inaktiv

    [FONT=&amp]Quelle: Apfelrezepte

    Diesen Apfelstrudel müsst Ihr unbedingt probiert haben! Es gibt nichts leckereres :)
    [/FONT]
     
    #1
  2. 26.09.12
    Diopta
    Offline

    Diopta

    Hallo schlaubi,

    du hast den Link zu dem/den Rezept(en) in der Sektion "Thermomix-Rezepte" gepostet. Schreibst du dann bitte das Rezept noch so um, dass man es mit dem Thermomix machen kann? :)

    Andernfalls sollte dieses Thema besser in die Sektion der Nicht-Thermomix-Rezepte verschoben werden. ;)
     
    #2
  3. 26.09.12
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo Diopta,

    den Strudelteig kannst Du wie im roten Kochbuch angegeben herstellen. Die Äpfel in Achtel schneiden und bei Sichtkontakt auf Stufe 4 unter Zuhilfenahme des Spatels bis zur gewünschten Konsistenz schreddern, andere Zutaten zugeben und noch ca. 10 sek. Stufe 2 untermischen.
     
    #3
  4. 28.09.12
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    Hallo Schlaubi
    Ich habe von meiner Mutter genau dasselbe Rezept fuer den Teig. Und nach der Rastzeit laesst er sich wunderbar ausziehen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen