Ofensuppe im Crocky - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sonne4, 01.02.08.

  1. 01.02.08
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo ihr Lieben,
    würde gerne für den Geburtstag am Wochenende diese http://www.wunderkessel.de/forum/su...6-suche-rezept-f-r-partysuppe.html#post379043
    Ofen-Suppe machen.

    Wäre doch perfekt für den Crocky, oder geht das wegen dem Schnitzelfleisch und den Kartoffeln nicht?
    Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich das mache, bzw. halt die Zeiten?

    Oder hat noch jemand ein anderes Rezept, welches sich besser eignet, z.B. mit Hackfleisch?
     
    #1
  2. 01.02.08
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Ofensuppe im Crocky - wie geht das?

    Boah, das schreit ja direkt nach dem Crocky. Werde ich am Wochenende auf jeden Fall mal versuchen.
     
    #2
  3. 01.02.08
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Ofensuppe im Crocky - wie geht das?

    Hallo angie64,
    wie lange lässt du das im Crocky? Gilt da die gleiche Zeit?
     
    #3
  4. 01.02.08
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Ofensuppe im Crocky - wie geht das?

    Hallo liebe Sonne,


    guck mal hier, damit kannst Du fast jedes Backofenrezept für den Crocky umrechnen.


    Viel Spaß beim Ausprobieren.
     
    #4
  5. 02.02.08
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Ofensuppe im Crocky - wie geht das?

    Hallo Gaby,
    das ist ja klasse!!!!=D Vielen Dank.
    Werde mir die Liste gleich ausdrucken und dann an die Arbeit gehen, damit die Suppe schon mal vorbereitet ist.

    Schönes Wochenende
     
    #5

Diese Seite empfehlen