Office OneNote- Wer arbeitet damit???

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Pfundshexchen, 30.01.16.

  1. 30.01.16
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Habe seit ein paar Wochen das Windows 7 auf meinem PC.Jetzt wollte ich ein Rezept über Outlook,verlinkt aus dem Internet drucken,und das funktionierte nicht.Bekam eine Bildschirmmeldung,ob ich das Rezept an Office OneNote senden wollte.Habe gar keinen Schimmer,wie ich damit arbeiten soll,bzw. ob ich das Programm überhaupt nutzen soll.Man muß sich dafür irgendwie anmelden,habe keine Ahnung.......Cloud benötige ich zur Zeit ebenfalls nicht,da ich nicht im Besitz eines Smartfones bin.
    Könnt Ihr mir ein paar Tips geben,ob man dieses Programm nutzen sollte,bzw. was muß ich "anmelden"????
     
    #1

Diese Seite empfehlen