Oh diese Vorfreude

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ulab, 17.12.08.

  1. 17.12.08
    ulab
    Offline

    ulab Inaktiv

    Hiho,

    ich glaube, es gibt nicht viel schlimmeres als per eBay einen Slow Cooker zu kaufen, ihn nach Hause geliefert zu bekommen, aber nicht auspacken zu dürfen.

    Wieso? Weil ich ihn von meinen Eltern erst zu Weihnachten geschenkt bekommen soll.

    :angry_big:

    Bei mir heisst er also slow cooker, weil erstmal ich slow gecookt werde :-O

    Balu
     
    #1
  2. 18.12.08
    Zauberwolke
    Offline

    Zauberwolke Inaktiv

    Du musst aber doch mal schauen, ob er auch heil ist, sonst musst Du doch reklamieren:cool::cool::cool:
     
    #2
  3. 18.12.08
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Du mußt den auch einmal testen, denn der Verkäufer hat so viele davon verkauft, daß er erst mal am 25.12. für 8 Wochen von dem Geld auf die Bahamas fliegt und für evtl. Rücktauschaktionen nicht greifbar ist :cool::cool::cool:
     
    #3

Diese Seite empfehlen