Oh mein Gott, ich hab´s getan!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mausibaer_st, 19.01.07.

  1. 19.01.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich auch infizieren lassen und gestern einen Crocky bestellt (Gastro Line; 5,5l). Nachdem ich erst im November von John auf James "aufgestockt" habe, traue ich mich noch gar nicht, es meinem Mann zu erzählen. Ich denke, ich werde ihn erst mal mit einem tollen Essen überraschen ;)

    Rezepte habe ich schon ohne Ende, hier noch ein Link mit einem wöchentlichen Crockpot-Rezept (englisch!): Weekly Crockpot Recipe

    Kann es kaum noch abwarten, bis er da ist!! Danke für Eure tollen Rezepte, ich hoffe, es werden noch ganz viele und ich kann auch einen Teil dazu beitragen!

    Liebe Grüße
    Tina
     
    #1
  2. 19.01.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Oh mein Gott, ich hab´s getan!

    Na dann bist du ja jetzt so zusagen komplett ausgestattet. Herzlichen Glückwunsch!!
    Erzähl doch dann mal, wie deinem Mann das erste Essen aus dem Crocky geschmeckt hat.
     
    #2
  3. 19.01.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Oh mein Gott, ich hab´s getan!

    Herzlichen Glückwunsch zum Crocky,

    na, hoffentlich schmeckt`s Deinem Mann, da bin ich mir aber ziemlich sicher;)

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 19.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Oh mein Gott, ich hab´s getan!

    Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum Entschluss den Crocky zun kaufen. Ich denke nicht, dass Dein Mann etwas dagegen hat, wenn er mit einem tollen Essen überrascht wird. Was willst Du denn als erstes darin brutzeln?
     
    #4
  5. 21.01.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    AW: Oh mein Gott, ich hab´s getan!

    Hallo zusammen,

    mein Crocky ist leider nicht mehr verschickt worden, also wird es wohl mindestens Mitte der Woche werden bis er kommt. Schade!

    Als erstes Essen werde ich die Toskana-Rouladen machen, damit bin ich bei meinem Mann auf der sicheren Seite (er ist an sich ein ziemlich schwieriger Esser). Danach werde ich mal die Thai-Hühnchen Rezepte ausprobieren.
    Hoffentlich ist er bald da!

    Viele Grüße
    Tina
     
    #5
  6. 23.01.07
    stella-tara
    Offline

    stella-tara

    AW: Oh mein Gott, ich hab´s getan!

    Mein Crocky ist heute angekommen. :wav:Werde jetzt die Rezepte stöbern und dann ausprobieren.

    Viele Grüße
    Martina
     
    #6
  7. 23.01.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Oh mein Gott, ich hab´s getan!

    Hallo,

    und ich habe meinen heute bestellt kann es auch gar nicht mehr erwarten bis er kommt Rezepte hab ich mir schon rausgeschrieben.

    Nely
     
    #7
  8. 24.01.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    AW: Oh mein Gott, ich hab´s getan!

    Hurra, mein Crocky ist auch gestern angekommen!!
    :wav:

    Ich habe gleich Toscana-Rouladen gemacht, und es hat funktioniert - mein Mann war sofort überzeugt und hat sich gar nicht getraut, irgendetwas Negatives zu sagen ;)

    Heute und morgen stehen dann ein thailändisches Hühnchen-Rezept und das berühmte Malzbier-Gulasch auf dem Programm.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #8
  9. 25.01.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Oh mein Gott, ich hab´s getan!

    Hallo Tina,

    Toscana-Rouladen hm klingt gut hast Du da bitte ein Rezept dafür, kann es im Forum nicht finden?
    Habe meinen Crocky heute bekommen und will ihn morgen gleich ausprobieren freu freu freu

    liebe grüße
    Nely
     
    #9
  10. 25.01.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Oh mein Gott, ich hab´s getan!

    Hallo Nely,

    ich denke es sind die hier

    Kann ich nur empfehlen, sind oberlecker.

    Liebe Grüße
     
    #10

Diese Seite empfehlen