Ohne Tüte: Creme fraîche Sauce

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von lilo&stitch, 05.01.08.

  1. 05.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Im TM:
    200gr. Creme fraîche, Cremef*no
    50gr. Wasser
    50gr. Sahne
    50gr. Sherry
    1 TL Brühpulver
    1 EL Schnittlauch, getrocknet
    Cayennepfeffer
    10gr. Mehl!!!!!!!!!!!!! ohne zum Überbacken!!!!!
    15sek/St.2 vermischen dann 5min/100°/St.2

    Hatte vorher 1Dose Mango, ohne Flüssigkeit, im TM und dann den Rest vom Rezept = Sour Cream mit Mango
    Passte zu Fisch!

    [​IMG]
     
    #1
  2. 07.01.08
    Rabea
    Offline

    Rabea

    AW: Ohne Tüte: Creme fraîche Sauce

    Hallo Tani,

    mensch du bist ja voll verrückt - was du da wieder gewerkelt hast - der Oberhammer!!!

    So viele süße Tütchen fliegen wieder aus dem Schrank - herrlich. Hatte vor einigen Tagen ja schon dein Basilikumhähnchen getestet und für Obervorzüglich befunden. Heute gibt es zu meinen mediterranen Paprikaschoten diese Soße, werde also berichten wie sie geschmeckt hat!!!

    Im übrigen - meinen herzlichen Glückwunsch für deinen kleinen Prinzen - stolze drei Jahre- wenn das nix ist!!!
    Meiner ist jetzt 6 1/2 Monate und ich glaube die Zeit ist noch nie schneller vergangen .....
     
    #2
  3. 07.01.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Ohne Tüte: Creme fraîche Sauce

    Hallo Tani,

    sag mal bekommt Deine Familie zur Zeit nur Soßen zum Essen? :p:p:p
    Pass nur nur auf, dass M*ggi und K*orr die nicht noch einen netten Besuch abstatten, da Du hier ihr Geschäft kaputt machst ;).
    Ich bin auch echt überrascht für was es alles Soßen gibt, wirklich ertaunlich. :). Lass Dich ja nicht in Deiner Kreativität bremsen.

    Liebe Grüße leja
     
    #3
  4. 08.01.08
    Rabea
    Offline

    Rabea

    AW: Ohne Tüte: Creme fraîche Sauce

    Habe gestern die Sosse getestet und finde sie geschmacklich sehr gut, der Sherry gibt einen richtigen Pfiff!!
    Beim nächsten Mal werde ich versuchen sie etwas sämiger zu bekommen, sie war mir ein bissl flüssig, aber absolut oberlecker!!!

    Vielen Dank für das super Rezept!!
     
    #4
  5. 08.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Ohne Tüte: Creme fraîche Sauce

    Hallo Rabea!

    Danke für Finns Geburtstagsgrüße!
    Ja an den Kids sieht man wie die Zeit vergeht!

    Ich hab tatsächlich das Mehl vergessen zum eindicken *upsschämmichgrad*, werde es oben vermerken!
    Ohne Mehl ist es für zum Überbacken.
     
    #5
  6. 08.01.08
    Rabea
    Offline

    Rabea

    AW: Ohne Tüte: Creme fraîche Sauce

    Hallo Tani - hihi - dann erklärt sich mein Problem von selbst - schüttelvorlachen - hätte mir ja auch selber einfallen können....
     
    #6
  7. 24.09.08
    pascal
    Offline

    pascal Inaktiv

    ??? Creme fraiche Sosse

    Hallo, möchte die Sosse gerne ausprobieren, hab aber mal ne dumme Frage: :-O :confused:, nimmst Du die Sosse zum Dippen für Baguettebrot oder für Salat??? pascal
     
    #7
  8. 25.09.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo Pascal!

    Sie ist wie eine ganz normele Soße zu verwenden. Zu Fleisch, zu gegrilltem, zu Fisch, zu Gemüse u. zum Überbacken!
     
    #8

Diese Seite empfehlen