??? Ohne Tüte: Nudel-Schinken-Gratin (Maggi bzw. A*di)

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pluca, 28.10.09.

  1. 28.10.09
    Pluca
    Offline

    Pluca

    Liebe Hexen,
    :mark2_big: :scared_big:
    meine Kinder lieben den Auflauf "Nudel-Schinken-Gratin" von Maggi (oder A*di) über alles. Ich habe mir aber versprochen, dass ich von allen versteckten Geschmacksverstärkern Abstand halte, deswegen möchte ich den Tütenkram nicht mehr kochen. Bei der Forumssuche habe ich nur einen Schinken-Sahne-Auflauf (von Sunny1 und auch sehr lecker aber nicht ganz das, was ich suche...) mit Tomate gefunden. Vielleicht kennt ja eineR von euch dieses Tütengericht und weiss, wie man diesen ganz speziellen Geschmack selbst herstellen (oder übertreffen :) )kann ???

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe - meine Kinder freuen sich auf eure Vorschläge :rolleyes:
    Luca
     
    #1
  2. 28.10.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #2
  3. 28.10.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

  4. 28.10.09
    Pluca
    Offline

    Pluca

    Dankeschööööön

    Vielen vielen Dank für Eure Antworten.
    Da habe ich ja einiges auszuprobieren :)

    lg pluca
     
    #4
: ohne tüte, auflauf

Diese Seite empfehlen