Ohne Tüte: Tre Formaggi Soße (3 Käse)

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von lilo&stitch, 06.01.08.

  1. 06.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Im TM:

    100gr. Parmesan 15-20sek./St. 10 zerkleinern und umfüllen!

    2 Knoblauchzehen 4sek/St5 zerkleinern u. nach unten schieben
    250gr. Mascarpone
    200gr. Gorgonzola, in Stücken
    60gr. Parmesan, gerieben
    100gr. Nudelwasser
    1 EL Petersilie
    Pfeffer, Salz, etwas Muskat 10min./60°/St.2

    40gr. Parmesan, gerieben 2sek/St.4 untermischen

    Nudeln in eine Schüssel, Soße darüber, durchmischen u. kurz ziehen lassen!!
    Bei den Bildern ist es noch nicht vermischt:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. 06.01.08
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Ohne Tüte: Tre Formaggi Soße (3 Käse)

    Hallo Tani,

    da können wir demnächst all die seit Jahren verbannten Tüten-Gerichte ohne Tüte zaubern. Tausend Dank. Es wäre wirklich super, wenn wir einen WK-Band ohne Tüte bekämen.
     
    #2
  3. 06.01.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Ohne Tüte: Tre Formaggi Soße (3 Käse)

    Hallo Tani,

    die Käsesoße hört sich wieder super an. Werde ich bestimmt bald nachkochen. Danke fürs Rezept.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 06.01.08
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Ohne Tüte: Tre Formaggi Soße (3 Käse)

    Hallo Tani,

    muß echt gestehen DU BIST EINE WUCHT ;);););)
    Komme seit gestern abend aus dem grinsen nicht raus wenn ich in den Wunderkessel schaue und sehe was Du hier so alles seit gestern Abend eingestellt hast.

    Respekt, mach weiter so denn wir, außer Herr Kn*rr und Herr Ma**i, freuen uns sehr darüber.
     
    #4
  5. 06.01.08
    enni
    Offline

    enni

    AW: Ohne Tüte: Tre Formaggi Soße (3 Käse)

    Hallöchen!!
    Lieben Dank für das leckere Rezept. Wird so schnell wie möglich ausprobiert!!
     
    #5
  6. 06.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Ohne Tüte: Tre Formaggi Soße (3 Käse)

    Hallo Tani!

    Sage mal, mit welcher Soße sollen wir denn nun anfangen??? Die klingen alle so lecker und sehen super aus.
    Och menno, immer diese Entscheidungsschwierigkeiten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #6
  7. 06.01.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Ohne Tüte: Tre Formaggi Soße (3 Käse)

    Hi Tani,
    die Soße werde ich zu meinen bestellten Chillinudeln probieren.
    War der Wunsch meiner Tochter....

    Vielen Dank für das Rezept.
    Werde nächste Woche berichten.
     
    #7
  8. 20.03.09
    Madonna
    Offline

    Madonna

    Parmesan mit Petersilie kleingemacht schmeckt super in zu Suppen.
    Hatte ich gerstern zu einen Möhrensuppe mit Lauch und Karoffeln gegessen, ist sehr zu empfehlen, mmh.
     
    #8
  9. 24.10.09
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Tani,

    lecker Stöffche wie alles von Dir! Danke auch für dieses Rezept.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #9
  10. 25.10.09
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Moin, Tani, =D

    eben habe ich mir dieses Rezept ausgedruckt und mußte bei der Überschrift etwas grinsen - sie ist so herrlich unpassend :rolleyes::

    Formaggi (for Maggi) Sauce.... :cool: (Ich tippe darauf, daß die Herren Maggi und Knorr schon verzweifelt Untersuchungen in Auftrag gegeben haben, warum ihre Umsätze eingebrochen sind :p).

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #10
  11. 03.12.09
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Tani,

    wollte Dir endlich mitteilen, daß wir jetzt endlich die Sosse ausprobiert haben! Die schmeckt ja so was von lecker. Vielen Dank noch einmal für das leckere Rezept. Kriegst 5***** von mir.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #11
  12. 12.09.11
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Vielen Dank für das tolle Rezept für glücklich-mach-nudeln. :)

    Ich hatte keinen Mascarpone und nahm stattdessen Ricotta. War toll!!!!

    LG Hex-one
     
    #12
  13. 29.09.11
    setiva
    Offline

    setiva

    Hallo Tanja,
    ich kann mich deiner Idee mit dem WK-Band "ohne Tüte" nur anschließen. Das wäre eine super Sache!:finga:

    LG Setiva
     
    #13
  14. 05.01.12
    Nikita
    Offline

    Nikita

    Hallo Tani,

    die Nudelsoße ist superlecker. Göga wünscht sich schon lange eine Käsesoße zu Nudeln, und ich hatte bisher kein Rezept, das uns geschmeckt hat. Aber das hier war klasse. Sogar Töchterchen hat mitgegessen, wobei sie sonst nur Nudeln ohne Soße ißt.
     
    #14
  15. 27.01.12
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen,
    sagt mal, schmeckt die Soße arg nach Gorgonzola??? Die mag ich nämlich so gar nicht
     
    #15
  16. 14.02.12
    Kochmuse
    Offline

    Kochmuse

    Hallo lilo&stitch,
    am Wochenende gab es Deine 3-Käsesauce und die war so was von lecker. Schmeckte auch kalt aufs Brot am nächsten Tag.

    Liebe Grüße Kochmuse
     
    #16

Diese Seite empfehlen