Olé, Ole!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Meaniebrit, 26.08.09.

  1. 26.08.09
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    Hallo!

    Nachdem mein Pony Maloon seit November 2008 nun seinen festen Platz bei uns hat, gibt es nun auch im Haus Neues: Ole.

    Ole ist ein Mischlingsrüde, aktuell 10 Wochen alt (wir haben ihn jetzt eine Woche). Die Mama ist eine Irish Setter / Retriever-Dame, Papa ein reinrassiger Pudelpointer. Er wird also groß! =D
    Abgesehen von 2 kleinen Malheurs (vor Freude) ist er von Anfang an stubenrein gewesen (man mußte ihm nur einmal zeigen, wo er hin soll) und er lernt sehr schnell, wenn man es spielerisch angeht. Mittlerweile beherrscht er "Sitz", "Platz", "Hier" und "Aus" nahezu perfekt, die ersten beiden sogar auf Handzeichen. Gibt ja auch immer Leckerli dafür. ;)
    Er fährt gern im Auto mit, hat keine Probleme mit Kindern, Pferden, anderen Hunden oder Katzen und ist sehr freundlich im Wesen. Selbstbewußt (hole ihn morgens oft vom Sofa :mad:) und nicht übermäßig verfressen. Ich glaube, wir haben uns den perfekten Hund ausgesucht! :grommit::love4:
    [​IMG]

    [​IMG]



    LG
    Brit
     
    #1
  2. 26.08.09
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo Brit,

    der ist ja wirklich zum Knuddeln:grommit:=D, da wird man richtig neidisch!!!
     
    #2
  3. 26.08.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Brit,

    das ist ja ein ganz Süßer.

    Aber bitte *flüster* ein Bild verkleinern.
     
    #3
  4. 26.08.09
    Monale
    Offline

    Monale

    Ist der goldig.....einfach zum knuddeln und lieb haben=D
     
    #4
  5. 26.08.09
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    Hallo Brit,

    der ist ja zum Klauen!:p Toll, daß er so gut zu Euch paßt!

    Viel Spaß zusammen
     
    #5

Diese Seite empfehlen