Oli-Scha-Pa lecker

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von mausi67, 07.02.09.

  1. 07.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen miteinander,:rolleyes:
    nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und nichts derartiges gefunden habe, möchte ich euch diesen Dip nicht vorenthalten. Haben wir auf einem Kundenkochen gezaubert und es war echt lecker. Für alle, die solche mediteranen Aufstriche lieben nur zu empfehlen.

    Oli-Scha-Pa


    1 Knoblauchzehe
    1 Chilischote
    100g Oliven mit Paprikafüllung
    100g Feta 5 sec /Stufe 5

    100 g Frischkäse
    100 g Schmand
    Pfeffer, Salz, getrocknete Salatkräuter 12 Sec / Stufe 3

    Fertig und geniessen, wir hatten dazu Dreierlei Baguette.
     
    #1
  2. 09.02.09
    hippedotz
    Offline

    hippedotz

    Hallo Mausi67,

    den Aufstrich mit Frischkäse und Schmand gemischt, hört sich gut an.
    Allerdings mag bei uns keiner Chilli, ich probier´s mal ohne.
     
    #2
  3. 09.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Hippedotz,
    geht natürlich auch ohne Chili. Da ich sowas nicht im Haus hab, nehm ich nur Chiliflocken. Vielleicht geht es auch mit einer halben (roten) Paprika.
     
    #3

Diese Seite empfehlen