Anleitung - Oliven-Frischkäse Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von hippedotz, 26.01.09.

  1. 26.01.09
    hippedotz
    Offline

    hippedotz

    :wav:Hallo,
    habe gestern auf die schnelle einen neuen Brotaufstrich ausprobiert, und muß sagen, uns schmeckt er.

    200g Frischkäsa
    200g Feta (habe den von Patros genommen)
    40g grüne Oliven (in ÖL von A**i)
    etwas Knoblauchgrundstock

    alles 3x 8 Sek. Stufe 7
     
    #1
  2. 07.02.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Hey Hippedotz...

    noch keine Antwort auf das tolle Rezept???
    Hab´s grad gelesen und finde, es hört sich toll an! Das werd ich sicher mal ausprobieren! (nächste Woche)

    Ich schreib Dir dann, wie´s war!

    Allerdings glaub ich nicht, dass es unseren Kids schmeckt.... Die mögen keine Oliven... also, das wird nur für uns "Großen" sein *breitgrins*
    Hast du mal ein bißchen Chilischote mit reingetan, statt Knofi? Schmeckt bestimmt auch prima!!!!

    :happy6:
     
    #2
  3. 07.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Hippedotz,
    hört sich lecker an. Habe ich so ähnlich auf einem Kundenkochen probieren und essen dürfen. Habe ich auch schon nach gemacht zuhaus und unsere Tochter 11 mochte es sehr. Sie ist aber ohnehin gern Aufstriche vom Griechen. Schau mal in den Beitrag Oli-Scha-Pa.
     
    #3
  4. 07.02.09
    hippedotz
    Offline

    hippedotz

    Hallo Elfe,

    Chilli ist nicht so unser Ding, trotzdem coole Idee.:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen