Olivenfoccacia einfrieren?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Evi-M, 20.10.10.

  1. 20.10.10
    Evi-M
    Offline

    Evi-M Evi-M

    Hallo ihr lieben Mithexen,

    wollte demnächst meinen Freunden gerne Olivenfoccacia bei einer Party reichen. Jetzt hierzu meine Frage, kann ich dieses auch schon vorher backen und einfrieren?:-( Bei anderen Broten ist dies ja kein Problem, wer hat schon mal Foccacia eingefroren.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Liebe Grüße Evi-M=D
     
    #1
  2. 20.10.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Evi M,

    ich habe es schon gemacht,aber es hat mir nicht so gut wie frisch geschmeckt,viielleicht meldet sich ja noch jemand.

    Gruß Gisela
     
    #2
  3. 20.10.10
    Evi-M
    Offline

    Evi-M Evi-M

    Hallo Gisela,

    danke für Deine Antwort. Werde dann wohl doch eher auf Chiabatta zurückgreifen, welches ich im Ofen, nach dem auftauen, nochmals bei 100°C aufbacke. Manche Sachen schmecken halt frisch zubereitet doch besser. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Evi-M=D
     
    #3

Diese Seite empfehlen