Oma und Opa Witz

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von casiotanzen, 13.07.11.

  1. 13.07.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Großvater starb am Sonntag morgen! Als Katie erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Hause ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
    Entsetzt erklärte Kati ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
    'Oh nein, meine Liebe,' antwortete die Oma. 'Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit 'es zu tun' dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmäßig. Nicht zu anstrengend, einfach 'rein' beim Ding und 'raus' beim Dong.'

    Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort: 'Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben...'
     
    #1
  2. 13.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #2
  3. 13.07.11
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    :p ja ja, so kanns gehn.................... gg
     
    #3
  4. 13.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    :laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big:Nun weis ich, warum ich so zurückhalten mit zunehmenden Alter geworden bin:cry_big::cry_big::cry_big::cry_big::laugh_big:
     
    #4
  5. 13.07.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Huhu,

    nein was ist der gut :biggrin_big: der Eismann ist Schuld :laugh_big:
     
    #5
  6. 13.07.11
    sternenkind2010
    Offline

    sternenkind2010

    typisch claudia ;)
     
    #6
  7. 13.07.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo

    ja typisch Claudia. Wir hören ja auch die Sonntagglocken. Hoffentlich kommt da nicht mal der Eismann?;):-O;)
     
    #7
  8. 14.07.11
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Also echt Mädels, hier tun sich ja Welten auf...................... Ich hab keine Kirche in der Nähe, muss ich mir jetzt Sorgen machen?? :rolleyes:
     
    #8
  9. 14.07.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Kommt bei dir vielleicht nur der Eismann vorbei?;)
     
    #9
  10. 14.07.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    ... o je, da hab ich ja Glück, dass wir hier weg ziehen. Kirche nebenan und Eiswägen fahren auch täglich mehrere vorbei (nicht nur Sonntag ;))
     
    #10
  11. 14.07.11
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Jahrelanges Trainig ........ ;)
    Erst Kirche, dann Dom, dann ähmm *wasgibtsdanoch*
    und zum Schluss dann Eiswagen, aaaaalles Trainingssache ;)
     
    #11
  12. 14.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .....oder die Münzen vom Scheppergürtel - also weitertrainieren :cool:
     
    #12
  13. 14.07.11
    freesie
    Offline

    freesie

    Ist denn Dein Mann immer daheim....;)????
     
    #13
  14. 15.07.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    :biggrin_big::biggrin_big::biggrin_big::biggrin_big: ... da tun sich ja echt Welten auf.....
    Also wir haben keinen Eismann der vorbeikommt, wir hören nur den Dom.... auf Dauer auch langweilig :rolleyes:
     
    #14
  15. 15.07.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    zum Glück nicht ;)
     
    #15
  16. 19.07.11
    Ulrike 1968
    Offline

    Ulrike 1968

    Hallo! Ist ja eigentlich nicht meine Welt,aber als mein Chef irgendwann mal damit um die Ecke kam,habe ich so gelacht!
    Der Ehegatte wird morgens tot im Bett gefunden.Der Arzt schaut sich die Leiche an und stellt fest,das der Penis fehlt und das selbige Stück bei der Witwe in der Pfanne bruzzelt."Was passiert hier gerade?"fragt der Arzt total perplex.Sagt die Hinterbliebene ganz trocken: Jetzt habe ich so viele Jahre darauf rumgekaut,jetzt will ich endlich wissen wie er schmeckt!:oops:

    Gruß,Ulrike.
     
    #16
  17. 20.07.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    :eek: oops

    :laughing2::laughing2::laughing2::laughing2::laughing2::biggrin_big:
     
    #17
  18. 20.07.11
    sternenkind2010
    Offline

    sternenkind2010

    Der ist aber auch nicht schlecht... da muss ich doch glatt mal meinem Mann erzählen ;):laugh_big:
     
    #18
  19. 20.07.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Ulrike,

    nein ;), wie ekelig....:_lol:
     
    #19

Diese Seite empfehlen