Omlett-Meister von Tupper....wer hat ihn schon???

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Paula20, 29.12.11.

  1. 29.12.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo zusammen!

    Hat schon jemand von euch den Omlett-Meister von Tupper???? Das Produktvideo sieht ja super aus.:rolleyes:
    Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.:p
     
    #1
  2. 29.12.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Paula,
    was kann der ich kenn mich da nicht so sehr aus ? - Da ich mindestens schon 15 Jahre auf keiner Tupperparty mehr war.
     
    #2
  3. 29.12.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    #3
  4. 29.12.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Paula20,
    ganz lieben Dank für den Link!!
    Ist gar nicht so übel. Vielleicht geh ich doch wieder mal auf ein Party=D
    Jedenfalls Danke und liebe Grüße
     
    #4
  5. 29.12.11
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Zuckerpuppe,

    das brauchst Du nicht :rolleyes: Du hast doch 2 Morphy`s ,Pfannen und Zaubersteine.Denk dran , wenn Du mal in ein kleineres Haus möchtest bekommst Du nicht mehr alles unter ;)

    Obwohl ich fairerweise sagen muss den Reismeister und Pastameister nutze ich viel.
    Den neuen "Meister" kenne ich noch nicht.
     
    #5
  6. 29.12.11
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Zuckerpuppe
    schade das du nicht in meiner Nähe wohnst ich habe am 10. eine Party.
    Habe mir gerade mal das Video angeschaut ich denke das ich ihn mir bestelle.

    Gruß Simone
     
    #6
  7. 29.12.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ja liebe Sissa,
    Du weißt was ich alles in dem kleinen Häuschen dann unterbringen soll , und die Küche wird definitiv kleiner! :rolleyes:, aber ich dachte halt :rolleyes:, wenn ich nicht mehr so kann, dann hat mein Mann schnell mal ein Essen zubereitet!
    Aber Du hast recht!! Bring mich immer wieder auf den Boden der Tasachen.
    Gehts Deinem Schatz besser? und Kaya?
    Denk dran!! wenn nicht - morgen ist noch ein guter Termin!!
     
    #7
  8. 29.12.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    Das geht doch auch mit dem Varoma......
     
    #8
  9. 29.12.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Aber in der Microwelle ist so ein Omlett in 3 Minuten fertig. Gemüse kann man auch vorgaren - dauert auch nicht lange.
    Ich dachte wenn es mal ganz schnell gehen muß ist das ein interessantes Töpfchen:rolleyes:.
    Den Pastameister nutze ich auch öfter.
    Ach Zuckerpuppe was dein neue Küche angeht-da findet sich doch immer noch ein Plätzchen;)
     
    #9
  10. 29.12.11
    happyailin
    Offline

    happyailin

    Muß sagen der schaut mich gut an, auch wenn ich den TM habe, so ein schnelles Omlett für eine Person hat schon was ;)
     
    #10
  11. 29.12.11
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Na da brauche ich euch ja nichts mehr sagen.

    Der Omlettmeister ist aus dem gleichen Material wie der Paste- und Reismeister, als darf kein Fett rein, so wird das Omlett auch noch gesund!!!

    Und Zuckerpuppe der Omlettmeister paßt sogar in die kleinste Küche, ;)

    Da könnten wir direkt mal eine Wunderkesselparty machen, ;)

    Ich habe ihn schon mehrfach ausprobiert, gerade wenn ich von der Arbeit komme und hunger habe, aber nur eine Kleinigkeit essen will, habe ich mir ein Omlett mit Gemüse oder Schinken gemacht.

    Geht schnell, und ist lecker.
     
    #11
  12. 29.12.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Paula20,
    meine jetztige Küche hat 12,5 qm, man kann sie ja sehen, hab sie ja eingestellt. Aber meine neue Küche hat 11,5 qm und!!! da muss alles was ich an Küchengedöns habe rein. Da ich auch keinen großen Abstellraum dann mehr habe usw. Momentan kann ich mich auf zig qm ausbreiten, danach habe ich nur noch 115qm. Das ist ein gravierender Unterschied :cool:
     
    #12
  13. 29.12.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    Äh, ich mache aber ein Omelette auch in 5 Minuten in der Pfanne!
     
    #13
  14. 29.12.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo zusammen!

    @ Daniela- Na, da haben wir ja auch schon die kompetente Fachfrau:p -Klebt das Omelette nicht in der Form? Kann man es genauso leicht aus dem Meister nehmen wie im Video??
    Oder kann ich genausogut den Pasta-Meister für Omelette verwenden???

    @Zuckerpuppe-1 qm hält sich ja noch in Grenzen.;)
    Ich denke wenn du deine alte Küche ausräumst wirst du bestimmt auf Sachen stoßen die du nicht mehr so häufig verwendest und aussortierst:rolleyes:. Und schwupp ist Platz für neues.....
    -glaub mir -egal wie groß eine Küche ist-sie ist immer zu klein;)

    @ Gabi- Aber da muß ich nebenstehen und den Herd anschließend putzen.
     
    #14
  15. 29.12.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    also bei mir muß der Pfannkuchen schon ein bißchen Röstaroma haben, das geht halt nur mit Butter oder Fett, und Fett ist ein Geschmacksträger.
     
    #15
  16. 29.12.11
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo Daniela

    da möcht ich doch mal wiedersprechen.

    erstens braucht das gemüse fett wegen der vitamine (so das omelett mit gemüse ist) und auch der körper braucht fett
     
    #16
  17. 29.12.11
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Da muss ich dir wiedersprechen
    schon mal was gehört dass auch im Eier "Fett" ist???

    Mit kein Fett gebrauchen meine ich Butter, Öl, Speck, usw.
     
    #17
  18. 29.12.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Daniela könntest du da noch was zu schreiben?-*ganzliebguck*-bin doch so neugierig auf den Meister:rolleyes:

    -Klebt das Omelette nicht in der Form? Kann man es genauso leicht aus dem Meister nehmen wie im Video??
    Oder kann ich genausogut den Pasta-Meister für Omelette verwenden???

    "Fett"-krieg ich schon genug-keine Sorge;).
     
    #18
  19. 29.12.11
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    also wegen eines Omelettes musste ich noch nie den Herd putzen, da spritzt doch nix. Für mich läuft das unter "Dinge, die die Welt nicht braucht".
     
    #19
  20. 29.12.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Meine Frage war auch nicht ob man den Omelette-Meister braucht!!!!!!!!!!!
    Ich fragte nach Erfahrungsberichte!!!!!
     
    #20

Diese Seite empfehlen