Online Kochshow

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Schäfcheneule, 28.10.07.

  1. 28.10.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    #1
  2. 28.10.07
    rosefairy
    Offline

    rosefairy

    Danke für diesen Tipp, Manuele. Mir gefiel diese Kochshow auch gut. :p
     
    #2
  3. 28.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Online Kochshow

    Danke für den Tipp, Manuela!!!!

    Liebe Grüße Sigi
     
    #3
  4. 28.10.07
    Bettyhexe
    Offline

    Bettyhexe Jacques hilft mir als...

    AW: Online Kochshow

    Hörte sich sehr lecker an, danke für den Tipp.
     
    #4
  5. 07.11.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Online Kochshow

    Hallöchen,

    ich habe mir gerade die neue Kochshow angeguckt, Entenbrust mit Kartoffelkrusten-Buchteln und Mangotarte , mal abgesehen davon, dass die richtig viele Fertigprodukte an den Mann/die Frau bringen wollen =D, finde ich die Idee mit den Buchteln ganz gut. Vielleicht wäre das auch noch was für den Varoma®. Und Kartoffelbrotrezepte haben wir ja =D.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #5
  6. 11.11.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    #6
  7. 11.11.07
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: Online Kochshow

    Hallo Manuela,

    danke für den Link =D
    Das mit den gewaffelten Auberginen ist eine super Idee.

    Und den Schweinebraten wer ich auch mal probieren, nur den Wirsing werde ich sicher im TM machen, ich finde der ist super lecker im V.roma.

    lG redhexe
     
    #7
  8. 18.11.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Online Kochshow

    Hallo,

    es ist wieder soweit =D.

    Kaninchen in Cidresauce & Printenauflauf mit Vanilleeis

    Wer wissen möchte, wie man ein Kaninchen zerteilt, sollte sich das Video mal anschauen. Wird mir persönlich nicht passieren, wir haben zwei ganz schnuckelige im Garten :-O.

    Aber der Nachtisch sieht gut aus. Und mit Jacques viel leichter :rolleyes:.

    Liebe Grüße und frohes Kochen
    Manuela
     
    #8

Diese Seite empfehlen