Online- und Browsergames

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von fonty, 26.09.12.

  1. 26.09.12
    fonty
    Offline

    fonty

    Ich dachte ich eröffne mal einen Thread, in dem Browser- und Onlinespiele gesammelt werden können :) Hier werden ja schon fleissig Threads übers Wurzelimperium verfasst, da dachte ich, dass es vielleicht Sinn macht anderen Games eine Plattform zu bieten vorgeschlagen zu werden.
    Einer meiner Lieblinge im Onlinegames-Bereich ist beispielsweise Bookworm (z.B. hier: Bookworm kostenlos online spielen - Denk-/Knobelspiel | BILDspielt.de). Ich spiele aber auch gerne Bubble Shooter oder so.

    Wie siehts bei euch aus? Spielt ihr viele Browsergames?
     
    #1
  2. 09.05.15
    skyy
    Offline

    skyy Guest

    ch bin ein absoluter fan von den spielen auf www.zylom.de. dort gibt es spiele für fast jeden geschmack. viele davon kann man online spielen, so lange man möchte. oder du lädst dir die demoversionen der spiele runter, die du dann eine stunde lang spielen kannst. bei der auswahl, die es dort gibt, bist du damit eine ganze weile beschäftigt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen