Opera spinnt, wer weiß Rat

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von anilipp, 19.11.08.

  1. 19.11.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Hallo allerseits,

    eine Bekannte von mir hat sich einen Laptop zugelegt mit Vista.
    Darauf haben wir vor kurzem den Opera installiert und es hat alles super geklappt.
    Nun rief sie mich an, weil Opera jedesmal wenn sie ins Internet möchte massenweise neue Tabs öffnet. Klickt man die alle zu und möchte anschließend (in der Schnellwahl) auf irgend eine Seite gehen, passiert genau wieder das gleiche :confused: tausend Fenster öffnen sich :blob6:
    Wir sind ratlos :-(
    Wir hatten auch schon das Programm deinstalliert und wieder neu installiert, den Lap stromlos gemacht, heruntergefahren, wieder neu gestartet. Es hat gar NIX gebracht. Das Problem ist nach wie vor da.
    Kennt das zufällig jemand von euch und kann mir und meiner Bekannten helfen?
    Das wäre super toll. Vielen Dank schon mal vorab =D
     
    #1

Diese Seite empfehlen