Orange Kiss(Aldi)

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Moni, 04.12.06.

  1. 04.12.06
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo
    Nächste Woche gibt es bei Ald* Süd ein Getränk das sich Orange Kiss schimpft,muss Eierlikör mit O-saft sein.Müsste doch im TM zum selber machen sein,was meint Ihr?Vielleicht hat ja eine von den vielen kreativen Hexen und Hexer hier eine Idee.
     
    #1
  2. 05.12.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Orange Kiss(Aldi)

    Hallo,

    du kannst einfach O-Saft mit Eierlikör mischen schmeckt superlecker :)
     
    #2
  3. 05.12.06
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    AW: Orange Kiss(Aldi)

    @Holly

    Gerinnt das nicht?
     
    #3
  4. 05.12.06
    clair
    Offline

    clair Inaktiv

    AW: Orange Kiss(Aldi)

    Da gibt es ja auch noch einen Schokokiss. So was ähnliches habe ich mit Nougat gemacht. Einfach ein paar Löffel Nougat unter den noch warmen Eierlikör mischen, fertig, schmeckt sehr lecker.
    Die Kombination Eierlikör Orange kann ich mir im Moment nicht vorstellen, aber ich würde es einfach mit ganz wenig probieren. Mein Eierlikör ist doch schon glatt wieder alle.

    Liebe Grüsse

    Petra
     
    #4
  5. 05.12.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Orange Kiss(Aldi)

    Ich würde es auch einfach miteinander verrühren.

    Eierlikör mit Orangensaft kenne ich nicht, aber Eierlikör mit Orangenlimonade (zB Fan*a) - schmeckt superlecker :rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen