Orangen-Chili-Soße

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Manuela Blank, 18.11.06.

  1. 18.11.06
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Ihr Lieben,

    einige von Euch schauen ja wohl auch öfter "Das perfekte Dinner" an. In diese Woche hat ein Kandidat eine Orangen-Chili-Soße zubereitet. Die haben wir heute zu unserem Schweinefilet dazugemacht. Und ich kann nur sagen, absolute Spitzenklasse. Ich habe selten so eine leckere Soße gegessen. Dazu haben wir noch karamelisierte Möhrchen und selbstgemachte Herzoginkartoffeln gereicht. Einfach ein Traum!

    Solltet Ihr Euch also auf jeden Fall mal speichern das Rezept. Findet Ihr auf der Internetseite bei den Teilnehmern der Woche aus Berlin.

    Viel Spaß beim Nachkochen!

    LG Manuela =D
     
    #1
  2. 09.01.07
    Aliso
    Offline

    Aliso

    AW: Orangen-Chili-Soße

    Hallo Manuela,
    kannst Du mir mal den Link verraten, wo ich das Rezept finde? Ich möchte es auch gerne ausprobieren, viiiiiielen Dank

    Lieber Gruß Aliso
     
    #2
  3. 09.01.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Orangen-Chili-Soße

    Hallo, Aliso,

    meinst Du die hier?
     
    #3
  4. 09.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Orangen-Chili-Soße

    Hallo allerseits,

    also ich finde da nix, habe nun die halbe Vox-Seite restlos auf den Kopf gestellt, aber das lecker klingende Rezept nicht gefunden.

    Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück *hoff* :eek:
     
    #4
  5. 09.01.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Orangen-Chili-Soße


    Hallo, Silverlady,

    Du musst unter dem Rezept für die Barbarie-Ente schauen. Da findest Du die Orangen-Sauce.
     
    #5
  6. 09.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Orangen-Chili-Soße


    Hallo Steffi,

    Doris hat doch so schön den Link rausgesucht! Drück doch mal drauf, da hast Du direkt die Sauce zusammen mit dem Entenrezept.
     
    #6
  7. 09.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Orangen-Chili-Soße

    Hallo Susi,

    ja stimmt, der Link war dann fast zeitgleich mit meiner Antwort da, ich denke, da haben wir fast zeitgleich geschrieben... passiert mal :)
     
    #7
  8. 09.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Orangen-Chili-Soße

    Hallo Steffi,

    das passiert sogar sehr häufig!! [​IMG]

    Hauptsache, Du hast es gefunden!
     
    #8
  9. 12.01.07
    Aliso
    Offline

    Aliso

    AW: Orangen-Chili-Soße

    Hallo Dorilys,
    ich weiß nicht, ob Manuela das gleiche Rezept gemeint hat. Aber vielen Dank für Deinen Link. Es liest sich sehr gut. hab schon abgespeichert

    LG Aliso

    PS für Manuela: Falls Du ein anderes Rezept gemeint hast, dann poste doch auch noch Deinen Link - danke
     
    #9

Diese Seite empfehlen