Orangen-Mango-Limes

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.06.06.

  1. 11.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,
    nachdem der Erdbeer- Limes so lecker war und nun meine Orangen + Mangos "schlachtreif" wurden, habe ich Folgendes ausprobiert, in Anlehnung an Kerstin`s Rezept:

    Orangen-Mango-Limes


    150 g Zucker in den Mixtopf geben und 20 Sek. / Turbo mahlen, 300g Orangenfleisch (habs nicht filetiert) + 300g Mangofleisch zugeben und 30 Sek./Turbo mit Hilfe des Spatels pürieren. 1 MB Zitronensaft, 1 1/4 MB kaltes Wasser, 3 1/2 MB Wodka zugeben und nochmals 15 Sek./Stufe 4 vermischen.
    Kalt stellen - oder in einer Schüssel in den Gefrierschrank stellen-geht schneller- oder voher Fruchtfleisch einfrieren....

    Schmeckt auch lecker....grins...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #1

Diese Seite empfehlen