Orangenthaler von Ikea

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von heximexi, 09.10.04.

  1. 09.10.04
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Also gestern war wir wieder im Möbelhaus mit dem Elch und ich konnte mich wieder nicht beherrschen (schon eine ganze reihe verdrückt) und habe ein Kistchen Orangenthaler mitgenommen. Hat jemand ein Rezept, muss ja nicht für James geschrieben sein, das genau diese crossen Thaler ergibt?
     
    #1
  2. 09.10.04
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo,

    die kenn ich gar nicht...gibt es die immer da?Muss in 2Wochen auch wieder hin und werd die ganz sicher dann mal probieren...
     
    #2
  3. 09.10.04
    Ulla
    Offline

    Ulla

    Hallo Gabi,

    wir waren schon lange nicht mehr in diesem schwedischen Möbelhaus, so dass ich gar nicht mehr weiß, wie diese Dinger schmecken.
    Ich habe allerdings ein paar Rezepte für dich aufgestöbert, vielleicht ist etwas nach deinem Geschmack dabei:

    http://www.iam.unibe.ch/~balmer/hobby/Orangentaler.html
    http://www.chefkoch.de/rezepte/98821039512100,66/Orangentaler.html
    http://www.icook.de/rezepte/38787.html
    http://www.storchs.de/taler.htm
    http://mitglied.lycos.de/charlottes_kochbuch/rezepte/rez_0031.htm

    Liebe Grüße

    Ulla [​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen