orginelle Einladungskarten oder ähnliches gesucht

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Mausebärchen, 21.04.12.

  1. 21.04.12
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Hallo zusammen wir wollen demnächst eine Gartenparty machen,
    nun suche ich ausgefallene Einladungskarten, die ich selber machen kann...
    Wer hat mir eine tolle Idee???

    (Die Never ending Card habe ich vor kurzem schon mal gemacht)


    Danke für Vorschlaäge.
    Euch ein schönes Wochenende

    LG Mausebärchen
     
    #1
  2. 21.04.12
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo Mausebärchen,

    wie wär's mit einem Tontopf, auf den du die Daten mit Lackstift drauf schreibst? Vielleicht noch ein Tütchen Blumensamen, Kresse, oder sonstigen Samen mit oben rein? Serviettentechnik wäre auch möglich, wenn du da noch Material hast.
    oder schau mal
    Einladung Gartenparty - Google-Suche

    hier sind jede Menge Bastelvorschläge.


    Viel Spaß und gutes Wetter!

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #2
  3. 21.04.12
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Super, danke
    habe mir kleine Blumentöpfchen gekauft und sie mit Backpapier ausgelegt, Teig eingefüllt und
    ne gebastelte Blume (aus Tapetenresten) mit nem Schaschlikspeß in den fertig gebackenen Kuchenblumentopf gesteckt...
    :)
    Danke dir nochmal Alexandra:p

    LG Mausebärchen
     
    #3

Diese Seite empfehlen