Orientalische Frühstücksmilch

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Pedi, 04.02.08.

  1. 04.02.08
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo ihr Lieben!
    Ich komme grad vom Joggen am Strand und da ich Heute Berliner backen möchte,hab ich gedacht, ich mach mir zum Frühstück nur schnell einen Shake. (Kalorien sparen für die Berliner:))
    Ich schaute in den Kühlschrank,Erdbeeren-leer,Bananen-leer...na toll,was nun?? Ich sah getrocknete Feigen...also los...

    hab 250 ml fettarme Milch in den TM,
    dann 3-4 getrocknete Feigen dazu und
    1 EL Hafeflocken
    50Sek/St.7-8

    Das war so lecker und durch die Süße der Feigen vermisst man absolut keinen Zucker und es macht satt.

    Liebe Grüße aus Antalya
    Pedi :cool:
     
    #1
  2. 11.03.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Orientalische Frühstücksmilch

    Hallo Pedi,

    gerade erst habe ich deinen Milchshake-Tipp gesehen. Hört sich ziemlich lecker an! :)
    Werde heute getrocknete Feigen einkaufen und dann wirds getestet. =D
     
    #2

Diese Seite empfehlen