Ossobuco

Dieses Thema im Forum "elektrischer Schnellkochtopf: Rezepte" wurde erstellt von Bomberle, 27.12.10.

  1. 27.12.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo Ihr Lieben

    Habe heute wieder einen Versuch mit Mr. Beem gestartet und habe nach diesem Video das Ossobuco gemacht. Die Pilze habe ich allerdings weggelassen weil ich vergessen hatte welche zu kaufen.

    Ich habe das Fleisch, genau wie im Video zu sehen, gewürzt, in Mehl gewendet und auf Brown angebraten bis es rundum schön braun war. Anschließend habe ich das Fleisch rausgenommen und die Zwiebel zusammen mit dem Gemüse angebraten, mit Pizzatomaten und Fleischbrühe abgelöscht, das Fleisch wieder dazu gegeben und das Ganze auf High 25 Minuten gegart.
    Nach dem schnellen abdampfen habe ich den Topf geöffnet, probiert und für super gut befunden.....das gibt es bald wieder mal.....und so sah es aus.

    [​IMG]
     
    #1
  2. 03.04.11
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hi Sylvia,

    Ein beeindruckendes Rezept!

    Leider habe ich nicht alle Zutaten verstanden, Sprachen südlich h der Pyrenäen sind mir leider fremd.

    Könntest Du die Zutatenliste auf Deutsch ( zur Not ginge auch Englisch, Französisch, Bayerisch, Österreichisch oder Tschechisch ) hier hereinschreiben?

    Ich danke Dir schon jetzt für Deine Bemühungen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen