Osterbrunch

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von frecherotzgoere, 04.04.13.

  1. 04.04.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Hallo zusammen,

    wir hatten dieses Jahr lecker Osterbrunch. Vielleicht könnt ihr ja die ein oder andere Idee brauchen...:rolleyes:...ich bin immer dankbar für Anregungen.

    Es gab

    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-broetchen/10435-buerli-rezept-neuen.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-broetchen/10554-susanneas-morgenbroetchen.html

    Käseplatte, Wurstplatte, Lachs mit Meerrettich, Fleischsalat
    verschiedene Marmeladen (u.a.Rothaus Tannenzäpfle Bier - Gelee, 3,50 €, auf Schwarzwald-Bier-) , Honig und Nutella
    http://www.wunderkessel.de/forum/br...vegetarisch-vegan/39020-moehrenaufstrich.html

    Gemüsesticks, Tomaten
    Nudelsalat mit Karotten, Erbsen und Essiggürkchen

    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/41370-rueblikuchen-karotten-2.html

    Chilli con Carne | Thermomix Rezeptwelt mit http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/4469-pain-paillasse.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/na...sses-etc/3847-weisse-mousse-himbeersauce.html

    ...und natürlich Ostereier und einen Buttergockel!
     
    #1
  2. 04.04.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo Frecherotzgoere,

    das sieht aber richtig lecker aus..... wäre gerne Gast gewesen.:rolleyes:
     
    #2
  3. 04.04.13
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    jetzt habe ich hunger
     
    #3
  4. 05.04.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo,

    oh, das sieht echt lecker aus.
     
    #4
  5. 07.04.13
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    Hallo,

    mit was für einer Form machst du denn den Buttergockel? Der sieht ja echt toll aus, fast zu schade zum "schlachten".
     
    #5
  6. 07.04.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Hallo Gabypsilon 76,

    den Buttergockel hab ich nicht selbst gemacht. Den gibt's zu Ostern bei meinem Käsemann auf dem Markt zu kaufen...
     
    #6
: ostern

Diese Seite empfehlen