Osterdeko?

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von corell, 27.02.08.

  1. 27.02.08
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    wer hat tolle Ideen für die Osterdeko?

    Mir fehlen so die spontanen Ideen .

    Aber bei Euch bin ich sicher , ihr habt bestimmt die Eine oder Andere

    Superdekoidee
    :toothy4::flower::toothy4::flower:​
     
    #1
  2. 27.02.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Osterdeko?

    Hallo Corell!

    Es gab vor kurzem diesen Thread, wo schon ein paar nette Ideen dabei waren. Ich persönlich finde den Korkenzieherzweig von Biggi sehr schön!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #2
  3. 27.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    #3
  4. 27.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Osterdeko?

    Hallo Petra,

    maximal 2 große Bilder =D.
     
    #4
  5. 27.02.08
    Zuckerschnute85
    Offline

    Zuckerschnute85

    AW: Osterdeko?

    hallo,
    ich bepflanz immer ein spankörbchen mit primeln und efeu steck dann immer noch kleine osterhasen aus dem baumarkt oder blumengeschäft mit dazu.
    grüßle daniela ;)
     
    #5
  6. 29.02.08
    corell
    Offline

    corell

    AW: Osterdeko?

    Hallo,

    ich danke Euch,

    aber so den Knaller habe ich noch nicht gefunden.
     
    #6
  7. 29.02.08
    hilde69
    Offline

    hilde69

    AW: Osterdeko?

    Hallo,

    ich kann Euch die Bücher Deko Liebe 1 und 2 von Imke Johansson empfehlen. Da stehen superschöne Sachen drin. Deko Liebe 1 gibt es momentan bei Tchibo mit einem anderen Cover und für 11 Euro statt 19,90. Deko Liebe 2 ist Dekorieren für und mit Kindern, aber nicht nur kindlich, wie in all den anderen Büchern. Die meisten Sachen sind auch für Erwachsene schön. Daraus wollte ich in diesem Jahr mit meiner Tochter einiges für Ostern machen.
    Einen kleinen Einblick erhaltet Ihr unter Dekoliebe – Herzlich willkommen.

    Liebe Grüsse und viel Spaß beim Dekorieren,
    Hildegard.
     
    #7
  8. 29.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Osterdeko?

    Hallo,

    habe heute so ähnlich wie PetraGG eine lange Tulpe mit Zwiebel in eine Vase gegeben, unten rein Steine, obendrauf etwas Moos. Drumrum noch ein paar Zweige. Werde dies noch mit bunten Eiern an den Zweigen ergänzen, evtl. kleine Häschen in die Vase dazusetzen (auf das Moos) oder ebenfalls bunte Eier.
    Habe früher immer in eine Standvase Zweige gegeben und daran die Eier gehängt, geht nur leider momentan nicht mehr - zu unsicher zwecks Kleinkind.;) War aber immer ganz nett, je nach Zweigen fangen die dann zu blühen an.

    Liebe Grüße

    Michi
     
    #8
  9. 01.03.08
    corell
    Offline

    corell

    AW: Osterdeko?

    Hallo Michi,

    mit den Zweigen geht hier bei uns auch nicht.
    Wir haben allerdings keine Kleinkinder mehr, sondern eine Katze die mit ihren 15 Jahren die Freude am spielen überhaupt nicht verloren hat.

    Mal sehen was für Ideen ich noch habe, draußen sieht es ja nicht gerade toll aus .
     
    #9

Diese Seite empfehlen