Osterdekoration

Dieses Thema im Forum "Frühling" wurde erstellt von ninin2000, 09.03.11.

  1. 09.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo liebe WK-Hexen,

    oben in der Fotoleiste seht ihr ein Osterei, das ich letztes Jahr zu Ostern von einer guten Freundin bekommen habe. Sie hat es selbst gemalt und ich habe es dann, zusammen mit einem schönen Osternest, geschenkt bekommen.
    Jetzt habe ich es für die aktuelle Osterdeko in unserem Haus wieder aus dem "Winterschlaf" geholt.
    [​IMG]
     
    #1
  2. 09.03.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Renate,

    das ist ja süß!!!:p Mixi auf Osterei, das kommt bestimmt in die Küche, oder?

    Tolle Idee!!!
     
    #2
  3. 09.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Gaby,

    ja, natürlich!;) Das Osterei hängt an einem Haselnussast, der wiederum mit anderen Ästen (Weide, Forsythie) in einer großen Vase zwischen Küche und Wohnzimmer steht.
     
    #3
  4. 09.03.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Renate

    Da hast Du aber großes Glück eine so
    liebe Freundin zu haben, toll.
    Eine Künstlerin ist sie auch noch :p geniale gemalt.
    Neidischbin:-(
     
    #4
  5. 09.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Gelihexe,

    na, neidisch musst du deswegen nicht sein! Dann verrate ich dir auch lieber nicht, dass ich das Weihnachten vor dem Ostern mit diesem speziellen Osterei ein T-Shirt mit TM-Aufdruck bekommen habe...;) - wenn es klappt, sollte es auch oben in der Fotoleiste erscheinen, obwohl es nicht gerade zur "Osterdeko" gehört...

    Ich denke, ihre Ideen für "TM-Geschenke" kommen davon, dass ich sie und ihre Familie ca. 1,5 Jahre ganz oft mit TM-"Leckereien" versorgt habe, egal, ob süß, herzhaft, Liköre...egal was, ihre Familie hat ständig etwas zum Probieren bekommen... und jetzt habe ich es geschafft und sie hat sich selbst auch einen TM zugelegt...;)
     
    #5
  6. 09.03.11
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Hallo,

    Glückwunsch, so ein tolles Geschenk (vor allem der Spruch auf dem T-Shirt ist klasse). :p
    Das Ei selber ist wunderschön bemalt - da hat sich deine Freundin echt Gedanken und viel Arbeit gemacht.
     
    #6
  7. 10.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Bastelprofi,

    ja, sie hat wirklich immer tolle Ideen!
     
    #7
  8. 10.03.11
    loretello
    Offline

    loretello

    hallo ninin,
    wirklich eine sehr nette Idee, und dass es dir viel bedeutet erklärt sich von selbst.
     
    #8
  9. 10.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo loretello,

    ja, ich behandle es sprichwörtlich wie ein "rohes Ei"!
     
    #9

Diese Seite empfehlen