Osterhasenschokolade

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Boulie, 14.06.10.

  1. 14.06.10
    Boulie
    Offline

    Boulie

    Hallo,
    Hat eine schlaue Hexe vielleicht eine Idee was ich mit der uebriggebliebenen Osterhasenschokolade zaubern koennte?

    LG Boulie :p
     
    #1
  2. 14.06.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 14.06.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Boulie!

    Oder gib bei "Suche" mal Nikoläuse ein! Du wirst Dich wundern, was es da alles für Möglichkeiten gibt =D! Ist ja egal, ob Hasen oder "Läuse" *g*!
     
    #3
  4. 14.06.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hallo Boulie,

    also ich habe einige von unseren Osterhasen zu Pudding verarbeitet und andere im Kuchen verwertet. So wurden sie alle gegessen und wir warten jetzt auf die Nikoläuse [​IMG]
     
    #4

Diese Seite empfehlen