Osterlamm-Menue WDR Servicezeit 23.03.07 um 18.20 Uhr

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Dorothee, 21.03.07.

  1. 21.03.07
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    Hallo Ihr Lieben,

    in der WDR-Servicezeit am Freitag, 23. März 2007, um 18.20 Uhr bis 18.50 Uhr stellen die Moderatoren ein Ostermenue mit vier Gängen vor.

    Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, Lamm mag ich nicht so gern, aber vielleicht passen ja die anderen Gänge in mein "Osterkonzept" (das ich noch nicht habe :oops:)

    Alles Liebe
    Dorothee:rolleyes:
     
    #1
  2. 21.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Osterlamm-Menue WDR Servicezeit 23.03.07 um 18.20 Uhr

    Hallo Dorothee!

    Gut, dass ich gerade nochmal nachgeschaut habe, ob nicht schon jemand die obige Sendung hier als Tipp eingestellt hat (das hätte ich sonst nämlich getan), denn ich finde das Thema der kommenden Freitagsendung sehr interessant: u.z. das Zubereiten der Lammkeule nach der Niedrigtemperaturmethode.

    Jetzt habe ich schon soviel darüber gelesen: zu Weihnachten die Gans-Zubereitung nach dieser Methode, jetzt taucht zu Ostern diese Frage erneut auf bezüglich der Lammfleisch-Zubereitung, und ich möchte das doch jetzt endlich mal gerne ausprobieren.

    Darum habe ich gerade heute morgen von einer guten Freundin ein Rezept für Lammkeule just nach dieser Methode bekommen. Und lese heute Nachmittag im Newsletter, dass die WDR-Fernsehköche Martina und Moritz genau für diese Garmethode Tipps zum absoluten Gelingen geben werden. Wieder mal die berühmte Duplizität der Ereignisse!

    Ich freu' mich auf die Sendung!

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #2
  3. 22.03.07
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    AW: Osterlamm-Menue WDR Servicezeit 23.03.07 um 18.20 Uhr

    Hallo Brigitte,

    ich auch, deshalb ist das "Gucken" fest eingeplant! Und außerdem ist es ja immer besser, wenn zwei oder mehr Menschen an etwas denken, als wenn niemand hier etwas einstellt, oder?

    Alles Liebe aus dem hohen Norden
    Dorothee :goodman:
    (die sich auch mit der Niedrigtemperaturmethode beschäftigt, sie aber noch nie ausprobiert hat!)
     
    #3

Diese Seite empfehlen