Ostermenü für KW14

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von mella, 29.03.15.

  1. 29.03.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Ihr Lieben,
    für die kommende Woche hat sich unsere Rezeptjury ganz besonders viel Arbeit gemacht und gleich ein ganzes Menü für Euch zum Thema "Ostern" herausgesucht!

    Gewonnen haben die folgenden Rezepte:

    Als Vorspeise:
    Parmesanmousse
    von einem ehemaligen Forenmitglied.
    Hier der Direktlink zum Rezept.

    Als Hauptgang:
    Toskanisches Filettöpfchen
    von Schubie.
    Hier der Direktlink zum Rezept.

    Als Nachtisch:
    Supereinfache Biskuitrolle
    von Rheinschnake.
    Hier der Direktlink zum Rezept.

    Für die nachmittägliche Kaffeetafel:
    Osterbrot - aus dem Gigantischen Nusszopfteig
    von Steffi1st.
    Hier der Direktlink zum Rezept.

    Viel Spaß beim Nachkochen & -backen!

    Liebe Grüße, Mella
     
    #1
    Heidi64, Lumpine, tiefsee und 4 anderen gefällt das.
  2. 29.03.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Oh vielen Dank,
    mein Ostermenü steht.Das ist ein suuuupertoller Vorschlag.
    Die Rezeptjury ist SPITZE.
    [​IMG]
     
    #2
    Doriline gefällt das.
  3. 29.03.15
    tanue
    Offline

    tanue

    Toll!
    Wir gondeln dieses Ostern die Verwandtschaft ab, so dass ich gar nichts kochen brauche, aber das Menü hätte ich spontan übernommen.
    Vielleicht bringe ich die Mousse als Überraschung mit. Mal sehen.
    Jedenfalls eine super Zusammenstellung! Danke!
     
    #3
    Doriline gefällt das.
  4. 29.03.15
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    ohhhh...... welch eine große Ehre.:LOL: Viiiiiieeeeelen Dank :sneaky:
     
    #4
    Doriline und mella gefällt das.
  5. 29.03.15
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    super! Gute Idee, Filettöpfchen wird es geben und die Bisquitrolle auch.... Danke!
     
    #5
    Doriline gefällt das.
  6. 29.03.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    das Filettopfchen gab es die letzten Jahre immer zu Ostern, super lecker, aber in diesem Jahr wollen hier alle Roastbeef.
     
    #6
  7. 29.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    vielen Dank für das Ostermenu. Das Filettöpfchen wird so wie es aussieht uns an Ostermontag schmecken. Ich werde wohl kein riesen Menu machen, da uns das dann zuviel ist.

    LG Andrea
     
    #7
    Doriline gefällt das.
  8. 29.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    ihr habt wieder tolle Rezepte rausgesucht :love:. Das toskanische Filettöpfchen wird auf jeden Fall aufgenommen. Ihr seit ein tolles Rezepteteam :LOL:.
     
    #8
    Doriline und ollybe gefällt das.
  9. 30.03.15
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Das sind ja wieder super tolle Rezepte, vielen vielen Dank !!

    Und dann Sachas Tip lege ich nun alles , was mich interessiert in meinen privaten Lesezeichen ab , und nix geht mehr verloren...und ich brauch nix ausdrucken und Papierordner anlegen und so ...

    ganz ganz lieben dank Euch ALLEN für Eure Mühe..
     
    #9
    Doriline gefällt das.
  10. 30.03.15
    Heike L.
    Offline

    Heike L.

    Hallo,
    eine tolle Zusammenstellung von Rezepten. Danke!
    Die Biskuitrolle darf bei uns auf keiner Feier fehlen. Mein Sohn liebt die. Das Filettöpfchen ist eine gute Idee. Das werd ich mir gleich notieren. :smile:
     
    #10

Diese Seite empfehlen