Ostermontag, 28.03.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 28.03.16.

  1. 28.03.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Lende, Kartoffelwedges und Frankfurter Grüne Soße.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 28.03.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen und einen schönen Ostermontag.
    Endlich komme ich wieder hinein ins Forum,nachdem es über 2 Wochen nicht funktioniert hatte....(n)

    Bei uns gibt es wie gestern Gänsebraten und Rotkohl.Gestern gab es dazu Servietten-und Kartoffelknödel,heute entweder Salzkartoffeln oder Kartoffelgratin.Da die Rotkohlmenge äusserst begrenzt ist,gibt es dazu noch in Butter gebratenen Brokkoli. Orangensoße von gestern ist noch genug da.
    Käsekuchen und Biskuitrolle für den Nachmittagskaffee ist auch noch da.
     
    #2
  3. 28.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    wir essen heute eine gefüllte Lammkeule, dazu Kartoffelgratin und Prinzessbohnen.
     
    #3
  4. 28.03.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    ich stehe heute auch schon den ganzen Morgen in der Küche.....
    Unser Großer hat morgen noch Geb. Da habe ich für den Kaffee einen Zitronenkuchen, Keks-Blechkuchen, schwarzer Kirschkuchen mit Sahnehaube und ein Goldtröpfchenkuchen gebacken.
    Zum Mittag gibt es Serviettenknödel mit Pilzrahm aus dem neuen Heft Fix ohne Mix.
    Schönes Eiersuchen noch
     
    #4
  5. 28.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Schweinefiettöpfchen mit Speck werden wir heute essen. S ist auch aus dem Heft Fix ohne Mix. Dazu selbsgemachte Spätzle und Chicoreesalat.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 28.03.16
    Hillie31
    Offline

    Hillie31

    Hallo, ich wünsche auch noch allen einen schönen Rest-Ostermontag.
    Bei uns gab es heute Rumpsteak mit frischem Spargel.
    LG

    Hillie
     
    #6

Diese Seite empfehlen