Ostermontag, der 6.4.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 06.04.15.

  1. 06.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Wir werden nachher Lammsteaks mit Auberginen Brotsalat essen. Für den Kaffee ist noch vom Osterlamm übrig.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 06.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Guten Morgen!
    Wir werden heute beim Schwiegermonster Hähnchen, Kroketten und verschiedene Salate essen! Zum Nachttisch gibt's Brownies!
    Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag!
     
    #2
  3. 06.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Kalbskotelett mit Pellkartoffeln und Quark stehen heute auf meinem Speisezettel.

    Ansonsten hätte ich noch Brot-Chips, verschiedene Frischkäse, Eier und vielleicht noch etwas fischiges.
     
    #3
  4. 06.04.15
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Schönen Ostermontag allen....

    Bei uns gibt es Kartoffelwürfel aus dem Airfryer*danke nochmal an Lalelu:LOL:*
    Rindersteaks und Erbsen/Möhrengemüse*die Möhrchen mit dem Philip julienniert:LOL:*
     
    #4
  5. 06.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag das toskanische Filettöpfchen mit hausgemachten Spätzle.
    Zum Kaffee gab es Himmelstorte.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 06.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei meinem Schwiegermonster gab es heute Mittag Krustenbraten, Kartoffeln, Pommes, Spargel, Erbsen&Möhren und Eis.
     
    #6
  7. 06.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es nochmal Gulasch, Blaukraut und Kartoffeln. Für den Kaffee hatte ich heute Morgen den Mamorkuchen - besonders fein gebacken.

    Liebe Grüße
    Heidi
     
    #7
  8. 06.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Putenschnitzel, Kartoffeln, Rösties, frische, grüne Bohnen, Erbsen und Möhren und ein leckeres Sößchen dazu. Kinder und Enkelkind hat's gefreut :LOL:-
     
    #8
  9. 06.04.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Krustenbraten mit lecker Sösschen, Knöpfle, Gemüse, Kräuterbechamel, grünem Salat und Gurkensalat. Zum Nachtisch Panna Cotta mit Erdbeerfruchtspiegel und Nougatpudding. Zum Kaffee gab es die schnelle Toffifeetorte.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #9
  10. 06.04.15
    Diavola
    Offline

    Diavola

  11. 06.04.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo zusammen,

    Wir waren mittags bei meinen Eltern - es gab Hase mit Nudeln, Sauerbraten und Serviettenknödel für die die keinen Hase mögen, dazu Rote Beete-, Kartoffel-, und Gurkensalat... Jetzt gibt's Bruschetta, dann hab ich die Baguette-Reste vom Wochenende auch verbraucht....
     
    #11

Diese Seite empfehlen