Ostern

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von s-wagner, 16.01.07.

  1. 16.01.07
    s-wagner
    Offline

    s-wagner Inaktiv

    Hallo, ich suche noch ein Hauptgericht für Ostern - wer kann mir da weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    :rolleyes:
     
    #1
  2. 16.01.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Ostern

    Wahnsinn, ich habe richtig gelesen! - Ostern!?!?- Ich bin mental noch auf Dominosteine eingestellt....

    Bestimmt wird hier rechtzeitig, nach dem Faschingsthread mit all den Katerrezepten, der Osterthread mit all den leckeren Frühlingsköstlichkeiten, eröffnet. Bestimmt musst du nur noch ein bisschen Geduld haben...
    :blob8: :blob8: :blob8: :blob8: :blob8: :blob8:

    Gruß,
    Petra, die noch mit den Weihnachtspfunden kämpft und noch gar nicht an die Blätterkrokanteier denken möchte
     
    #2
  3. 16.01.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Ostern

    Huupps,

    Du bist aber früh dran. Planst Du Ostern echt jetzt schon?

    Bei uns ist gerade mal die Weihnachtsdeko weg.

    Sorry, ich habe noch nicht darüber nachgedacht. Aber ich werde mal in mich gehen, vielleicht fällt mir ja was ein.
     
    #3
  4. 16.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 16.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ostern

    hallo s-wagner! Lass uns erst noch Karneval feiern, o.k? =D :-Occasion9:
     
    #5
  6. 16.01.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ostern

    Hallo s-wagner,

    das Osterforum wird am Aschermittwoch geöffnet. Momentan kannst du dort aber schon lesen, nur nicht schreiben.

    Aber ich denke, es reicht noch wenn du dir ab Aschermittwoch Gedanken machst. Du hast dann noch 40 Tage bis Ostern ;)
     
    #6
  7. 16.01.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Ostern

    Hallo S-Wagner
    Mensch ich kommen gerade vom tanzen üben für Karneval und meinen Weihnachtbaum habe ich auch noch stehen, da kann ich doch noch nicht an Ostern denken.
    Aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen sich Gedanken zu machen. Ich bin allerdings einer der sich auf den letzten Drücker über so was Gedanken macht.

    Gruß Simone
     
    #7
  8. 16.01.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ostern

    Hallo Simone,

    was wird denn das für ein Tanz? Ich such nämlich auch jedes Jahr neue Ideen für den neuen Tanz für Fasent. Machen den Tanz bei euch nur Frauen oder baut ihr auch Männer mit ein?
     
    #8
  9. 16.01.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Ostern

    Hallo Ulli
    Wir sind nur Frauen tanzen aber als Männer Men in Black.
    Unsere Männer tanzen extra im Männerballet.

    Gruß Simone
     
    #9
  10. 05.02.07
    babette
    Offline

    babette

    AW: Ostern

    Hallo Simone!

    Sorry!Aber erst einmal ist Handball, jetzt Karneval und dann, während der Fastenzeit , Zeit zum Nachdenken für Oster dran.
    Nicht traurig sein oder ärgern!

    Lieben Gruß! Babette:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #10
  11. 17.03.15
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #11
  12. 17.03.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen upload_2015-3-17_14-22-9.png ,

    ich habe mal noch ein paar Beiträge mit Ostern verschlagwortet, so dass die Ostern-Sammlung etwas reichhaltiger ist!
    Viel Spaß beim Basteln, Dekorieren und Backen!

    upload_2015-3-17_14-22-39.jpeg
     
    #12
    mella und sacha gefällt das.

Diese Seite empfehlen