Osterrezepte von Vorwerk

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von philothea, 27.03.09.

  1. 27.03.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #1
  2. 27.03.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Danke, Christine,

    das sind tolle Rezepte, das Lämmchen hab ich letztes Jahr schon gebacken *stolzbin*

    [​IMG]
     
    #2
  3. 27.03.09
    brigitte300
    Offline

    brigitte300

    Hallo,

    auch von mir ein Dankeschön für den Link.

    Grüßle
    Brigitte
     
    #3
  4. 27.03.09
    pieps
    Offline

    pieps

    Auch von mir en HALLO und DANKE für den Link, hab mir die Rezepte gleich gespeichert.
    Viele Grüße
    Monika
     
    #4
  5. 27.03.09
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    @ Mäxlesbella: Wow, ist das schön geworden *auchhabenwill*!!!

    @ Christine: Danke für den Tipp!
     
    #5
  6. 27.03.09
    Bruni
    Offline

    Bruni Inaktiv

    Hallo Christine,
    vielen Dank für den Link.:goodman:
    Habe mir gleich ein Rezept ausgedruckt!
    Das ist das tolle hier, man wird immer fündig!!!:p

    Liebe Grüße, Bruni
     
    #6
  7. 28.03.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    mäxlesbella,

    whow, super gelungenes Schäfchen!!!

    Woher hattest Du das Rezept? War das in einer Finessen?
     
    #7
  8. 28.03.09
    Lukica
    Offline

    Lukica

    Hallo Christine,

    vielen Dank für den Link! Wenn man dort ein bißchen schmökert, findet man immer wieder neue Rezepte. Echt toll! Aber trotzdem gibt´s bei "uns" im Kessel doch die besseren Rezepte :lol:

    Liebe Grüße aus dem verregneten Südschwarzwald
    Lukica
     
    #8
  9. 28.03.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    gab es die Rezepte nicht schon letztes Jahr? Die kommen mir so bekannt vor.
     
    #9
  10. 28.03.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,:p
    Danke für den Link, hab mich auch angemeldet. Die alten Hasen wissen wohl, ob es diese Rezepte schon letztes Jahr gab, aber diejenigen, die letztes Ostern noch nicht dabei waren, so wie ich, profitieren jetzt auch davon.:rolleyes:
     
    #10
  11. 28.03.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo,

    danke für den Link, hab mir gleich alle Rezepte ausgedruckt.
    @mäxlesbella: wow, das ist aber toll geworden, da muss ich mich aber anstrengen, wennich das Rezept ausprobiere. Sieht ja aus wie vom Edelkonditor. Kompliment! Da hast Du Dir ja eigentlich wegen der Optik 5 * verdient

    Liebe Grüße

    Julia
     
    #11
  12. 28.03.09
    Roxana
    Offline

    Roxana

    @mäxlesbella

    Kompliment, wirklich toll geworden!
     
    #12
  13. 29.03.09
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Ulli,

    und ich glaube der Mann von Wuddel hat das Lamm auf dem großen Treffen gebacken?? Oder habe ich phantasiert?:rolleyes:

    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #13
  14. 29.03.09
    katzenbär
    Offline

    katzenbär

    Das Lamm sieht aber lieb aus,daran werde ich mich versuchen.
     
    #14
  15. 29.03.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Hummel-Suse,
    nein, Du hast nicht phantasiert. Auf eben diesem Hexentreffen habe ich auch eine Locke von dem Schaf verspeist...

    deja vu?
     
    #15
  16. 29.03.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hi Christine,
    danke für den Link,
    dass Schäfchen werd ich bestimmt probieren.
     
    #16
  17. 29.03.09
    enschihund
    Offline

    enschihund

    Hallo,

    danke für den Link.:p
    Das Schäfchen werde ich auch ausprobieren. Hoffentlich wird dieses auch so schön.
     
    #17
  18. 29.03.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo,
    ich werd´ mir auch das Lämmchen für Ostern vornehmen =D
    Dankeschön für den Link :)
     
    #18
  19. 29.03.09
    dreifachmama
    Offline

    dreifachmama Inaktiv

    Hallo

    ich habe auch grade das Lamm ausprobiert

    hier ist mein Ergebnis


    [​IMG]
     
    #19
  20. 29.03.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Wow, das sieht ja auch toll aus!!!! Wenn ich am Dienstag Zeit habe back ich mal ein Probelamm. Hoffe ich kriegs hin.

    LG
    Julia
     
    #20

Diese Seite empfehlen