Ostersonntag, 27.3.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 27.03.16.

  1. 27.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Frohe Ostern allen .
    mittags gab es bei uns Lammfilet mit Auberginen-Tomatenbrotsalt. Als Nachtisch hatten wir ein Käsekuchendessert.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 27.03.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute Morgen ein ausgiebieges Frühstück und heute Abend dann Puulled Pork aus dem Crockpot mit Cole Slaw zu Baguettebrötchen.
     
    #2
  3. 27.03.16
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    ich wünsche euch frohe Ostertage.
    Bei uns gab es heute Guacamole mit Tortillachips, Lammhüfte in Rotweisauce, gemischtes Gemüse und Rosmarinkartoffel. Danach eine kleine Käseplatte und eine Kirschcreme.
     
    #3
  4. 27.03.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns blieb heute die Küche kalt. Wir waren mit meinen Geschwistern und meinem Vater und Lebensgefährtin essen.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 28.03.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es Schweinefilet, Spätzle, Soße, Ofengemüse und Salat. Zum Nachtisch hat Mama Erdbeertiramisu mitgebracht. Zum Kaffee gab es Osterkranz und Johannisbeer-Schokosahnetorte.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #5

Diese Seite empfehlen