Outlook macht mich wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Madita, 07.01.07.

  1. 07.01.07
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    Hallo

    habe gerade ein paar mails verschickt und dafür eeeeewig gebraucht. :mad_big: Immer wenn ich in Outlook eine mail schreibe, wird bei jedem Zeilenwechsel mein Name eingegeben, als Kürzel meiner mail-Adresse.

    Weiß jemand von euch vielleicht wie man das abstellen kann?

    Bitte nicht den Tipp, dass mail-Programm zu wechseln, ich nutze auch viel den Kalender und die Aufgaben und Notizen, da möchte ich eigentlich ungern wechseln.
     
    #1
  2. 08.01.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Outlook macht mich wahnsinnig

    Liebe Madita,
    vielleicht ist das eine email-Signatur?
    Gib doch mal bei HILFE im Outlook "deaktivieren Signatur" ein und guck, was da kommt. Oder bei Extras-Optionen-email-Signatur.
    Hoffentlich klappts. Das war bei mir vor Jahren auch mal. War aber eine andere Version. Da mußte nur ein Häckchen gelöscht werden
    Viel Glück,
    Evelyn
     
    #2
  3. 08.01.07
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    AW: Outlook macht mich wahnsinnig

    Schau mal bei
    Extras - Optionen -

    auf der Karteikarte Einstellungen findest du im ersten Feld Email ganz rechts den Knopf Email-Optionen

    wenn du den gedrückt hast, kommt ein neues Fenster und da kannst du in der unteren Hälfte Antwort-Optionen einstellen. z.B. ob der Text beim Antworten überhaupt übernommen wird oder so was

    Das unterste Feld :: Meine Kommentare markieren mit .... da musst du das Häckchen rausnehmen.

    Ich hoffe du bist erfolgreich

    Judith
     
    #3
  4. 08.01.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Outlook macht mich wahnsinnig

    Hallo Madita,:p

    hast Du Dein Problem schon
    lösen können??:confused:

    Liebe Grüße
    Dani:hello2:
     
    #4
  5. 10.01.07
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Outlook macht mich wahnsinnig

    Hallo

    lieben Dank für eure Hilfe

    @ Evelyn: Dein Tipp hat mir leider nicht geholfen, denn die Signatur wollte ich ja beibehalten, aber Danke für die Hilfe.

    @ Judith - BINGO, genau diese Optionen habe ich gesucht, werde mal alle Einstellungen durchgehen. Danke!

    @ Dani - wie du siehst, ich bin auf den Weg das ganze in den Griff zu bekommen ;) - Dem Wunderkessel sei Dank!
     
    #5

Diese Seite empfehlen