p**nts-taugliche Crocky Rezepte?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Tullys, 10.03.07.

  1. 10.03.07
    Tullys
    Offline

    Tullys

    Hallo liebe Hexen,

    ww-taugliche Rezepte für den Thermomix gibt es ja nun en masse. Gibt es nicht auch ein paar Rezepte für den Crocky? Leider steht der bei mir immer so viel unbenutzt rum - wenn er mir nun vielleicht beim Abnehmen helfen könnte?

    Also, wenn Ihr was wisst, das wäre toll.

    LG
    Anna
     
    #1
  2. 11.03.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: p**nts-taugliche Crocky Rezepte?

    Hallo Anna,

    da schließ ich mich direkt mal deiner Suche an.

    Solche Rezepte fehlen mir auch, denn wenn der Crocky arbeitet dann P**nts-unfreundlich (aber lecker).
     
    #2
  3. 11.03.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: p**nts-taugliche Crocky Rezepte?

    Hallo Anja und Anna,

    also alle Crocky-Rezepte, die ich eingestellt habe, sind durchaus WW-tauglich. Ich hab ja vor 4 Jahren meine Ernährung dank WW umgestellt, und koche somit (für mich) nur noch WW-tauglich. Das Malzbiergulasch z. B. ist WW-tauglich, auch sämtliche Eintöpfe mit Gemüse und Kartoffeln. Man(n)/Frau muss ja nicht mit Sahne binden, es geht ja auch saure Sahne oder Creme frâiche (fettreduziert). Also, wenn mein Crocky kocht, dann nur P*-freundlich. Mein buntes Hähnchencurry kann ich euch wärmstens empfehlen: viel Gemüse, wenig Fleisch... aber unbeschreiblich lecker!!!
     
    #3
  4. 11.03.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: p**nts-taugliche Crocky Rezepte?

    Hallo Jasmin,

    stimmt, dein Hähnchencurry steht schon auf dem Plan für nächste Woche.
     
    #4
  5. 11.03.07
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: p**nts-taugliche Crocky Rezepte?

    Hallo, liebe Lanky,
    kannst Du mir bitte am Sonntagbend "auf die Sprünge" helfen, wo bzw. wie finde ich Dein buntes Hähnchengulasch.........
    Danke und einen schönen Wochenbeginn......
    wünscht Dir Chou-Chou
     
    #5
  6. 11.03.07
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: p**nts-taugliche Crocky Rezepte?

    Soeben das Rezept entdeckt...........
    werde es mir gleich ausdrucken............
    Der Crocky ist schon was schönes und dann noch dabei abnehmen.........was will man mehr.......
    liebe Grüße von Chou-Chou
     
    #6
  7. 11.03.07
    Schlawuzel
    Offline

    Schlawuzel

    #7
  8. 25.09.12
    LanaMcDeen
    Offline

    LanaMcDeen

    na wollen wir hier vielleicht noch ein wenig weiter sammeln ?
     
    #8
: diät

Diese Seite empfehlen