P***tstabelle WW!

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Hilke, 16.08.05.

  1. 16.08.05
    Hilke
    Offline

    Hilke Inaktiv

    Hallo Zusammen! :p

    Ich möchte gerne mit WW ein paar Kilos verlieren, möchte mir aber das wöchtentliche Treffen insbesondere das Wiegen bei WW ersparen. Ich möchte mich auch nicht bei WW online registrieren lassen. Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wo man die Punktetabelle kostenlos herunterladen kann? Ich habe schon mal davon gehört, daß es da eine Seite gibt. Die geeigeneten Rezepte findet man hier ja im Forum genügend.

    Viele Grüße

    Hilke :finga:
     
    #1
  2. 16.08.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    #2
  3. 01.09.05
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    XX-Punktetabelle

    EDit

    LG
    Evelyn
    (die das auch seit Montag so macht und gestern eine neue (ganz unfreundliche) Waage bekommen hat.
     
    #3
  4. 28.02.07
    menoja
    Offline

    menoja Inaktiv

    AW: XX-Punktetabelle

    edit

    lg melly
     
    #4
  5. 28.02.07
    cococreativ
    Offline

    cococreativ

    AW: Punktetabelle WW!

    Hallo,

    ich habe zwar keine aktuelle WW-Liste, aber unter FETTRECHNER.DE - die interaktive Kalorientabelle könnt ihr für alle Lebensmittel die Punkte , die ckal und die Fettprozente errechnen. Das klappt meist gut, man kann auch mehrere Lebensmittel eingeben und er rechnet dann zusammen (praktisch bei einem Rezept).

    (ich hoffe, ich darf den Link hier setzen? Ich hab zumindest nix gegenteiliges gelesen...)
     
    #5
  6. 28.02.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Punktetabelle WW!

    Hallo Hilke,

    EDIT.

    Nur mal ein kleiner Denkanstoß...
     
    #6
  7. 28.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Punktetabelle WW!

    noch ein Denkanstoß:

    habe es vor 2 Jahren ebenfalls mal ohne Gruppe o.ä., NUR mit dem Einkaufsführer/P*listen versucht. Hat natürlich nicht geklappt, weil die Ernährungsberatung fehlt! Die Tricks und Tips stehen da nicht drin! Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und wenn er eintritt, berichtet bitte! =D
     
    #7
  8. 28.02.07
    Schlawuzel
    Offline

    Schlawuzel

    AW: P***tstabelle WW!

    Also ich kann aus meiner Sicht auch nur sagen, dass es nur mit den Treffen und dem regelmäßigen (Kontroll-)Wiegen klappt, denn das ist der "Druck", den ich brauche, sonst bescheiße ich mich selber ...

    Bis jetzt sind es in 3 Wochen immerhin - 2,6 kg und ich bin so froh, dass sich ENDLICH überhaupt mal was tut !

    11 Euro in der Woche sind zwar nicht wenig, aber ich seh es als gute Investition, denn man bekommt so viel Motivation und gute Tipps mit auf den Weg ...

    Bin gespannt, wie es bei euch weiterhin klappt.

    Herzliche Grüße,
    Schlawuzel
     
    #8
  9. 01.03.07
    shakiraya
    Offline

    shakiraya Köchin

    AW: P***tstabelle WW!

    Hallo,
    ich mache WW set 29.08.06 online.
    Es klappt sehr gut und ich habe schon 16 Kilo abgenommen.
    Noch zwei Kilo und ich gehe in die erhaltung.
    Mit ein wenig Selbtdiziplin klappt es.
    Liebe Grüße
    Susanne
     
    #9
  10. 01.03.07
    Chili
    Offline

    Chili

    AW: P***tstabelle WW!

    Hallo, ich war von März 2006 bis Dezember 2006 in der Gruppe und habe 19 kg abgenommen. Mein Gewicht habe ich bis jetzt gehalten. Die großen Klamotten habe ich alle weggegeben und wenn ich wieder zunehmen sollte :) habe ich keine Möglichkeit nach den größeren Klamotten zu greifen. Sobald ich 1 kg mehr auf der Waage habe, mache ich ein paar Tage streng WW und dann ist es wieder verschwunden.
    Es ist auch allein zu schaffen. Gut ist es natürlich, wenn man es mit einer Freundin zusammen durchzieht und sich 1 mal wöchentlich zusammen wiegt. Ich wünsche allen, die WW machen weiterhin Viel Erfolg.
    LG Chili
     
    #10
  11. 01.03.07
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    AW: P***tstabelle WW!

    Hallo,

    also ich habe ja auch mit WW 21 kg abgenommen. Mir waren die Treffen wichtig, da ich das Kontrollwiegen brauche.
    In den Treffen bekam ich immer tolle Tipps und Motivation.

    Ich denke ohne dem Treffen wäre ich nicht so weit gekommen.
     
    #11
: diät

Diese Seite empfehlen